Metal Max Xeno – West-Veröffentlichung angekündigt

2
274

Die Metal Max-Serie hat inzwischen 25 Jahre auf dem Buckel, was wohl kaum jemand bei uns tatsächlich wusste – aber zum Jubiläum hat NIS America nun angekündigt, dass der jüngste Teil für die PS4 im Herbst auch zu uns kommen wird: Metal Max Xeno ist ein Rollenspiel im Endzeitgewand, bei dem in Kämpfen vor allem Panzer zu Einsatz kommen.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

An sich begrüß ich Endzeit Stimmung. Das hier sieht aber eher sehr billig statt düster stimmig aus.
Mal davon abgesehen das ich noch nie von dieser Spielreihe gehört habe.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ich kenn auch nur den PS2 ableger und der war ok aber mehr auch nicht. trotzdem wird der titel natürlich im auge behalten.
endzeitszenarios hat man in jrpg´s ja eher selten. die letzten an die ich mich erinnere waren mit Digital Devil Saga 1+2 und Lucifer´s Call ebenfalls PS2 games.