Metal Slug Tactics – Strategie-Rollenspiel für Switch vorgestellt

8
794

Bei dem Namen Metal Slug denken wir wahrscheinlich in erster Linie an furiose Ballereien im Comic-Look, oder? Das ändert sich jetzt, denn mit Metal Slug Tactics wurde im Rahmen des gestrigen “Indie World Showcase” angekündigt, dass das waschechtes Strategie-Rollenspiel 2022 doch auch für die Switch erscheinen wird. Der Trailer zeigt in bewegten Bildern, was man sich inhaltlich darunter vorzustellen hat.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

https://www.maniac.de/news/metal-slug-tactics-strategie-rollenspiel-fuer-switch-vorgestellt/#comment-1356860

Klar, aber da passt es ja zum Gameplay. Abgesehen davon einfach eine persönliche Präferenz.

Furo
Mitglied
Furo

Bitte mit Physical Release!

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Macht mich total an!
Aber leider nur für Switch. Hab nämlich keine…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das wird fett.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das macht einen ziemlich guten Eindruck.

torcid
I, MANIAC
torcid

Macht einen vielversprechenden Eindruck!

@8bitlegend

Allerdings ist der serientypische Soundtrack auch nicht viel weniger hektisch!

Gehört halt zum Style von MS

https://www.youtube.com/watch?v=dF5PlhFXEZ8&list=PLZShE_45iIEvpWljJ81bh1VngPTF2wOfu&index=3

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Advance Wars auf Speed 😉 Glaube der Soundtrack ist mir zu hektisch, wenn der In-Game auch so ist, aber der Style ist cool. Wenn es zum kleinen Preis kommt, nehme ich es.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Spricht mich sogar an. Wenn es physisch erscheinen sollte, egal ob durch Limited Run oder einen anderen Veröffentlicher, bin ich wohl mit dabei.