Metal Slug Tactics – Update 1.0.3 veröffentlicht

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DotEmu hat Update 1.0.3 für Metal Slug Tactics veröffentlicht. Die offiziellen Patchnotes lesen sich folgendermaßen:

UX:

  • Beim Stufenaufstieg und in Kasernen gibt es nun eine Vorschau auf die höheren Stufen von Spezialaktionen.

Features:

  • Das Ablehnen einer Strategieressource gewährt 5 Münzen.
  • Neue Waffenmods ändern die max. LP des Benutzers.
  • Der Algorithmus, der die Missionen in einem Biom zufällig auswählt, wurde verbessert.

Balancing:

  • Trevors Techniken „Fliegende Klinge II“ und „Fliegende Klinge III“ kosten jetzt 3 ADR.
  • Trevor kann sich mit „Nanoschleier“ jetzt selbst anvisieren.

Fehlerkorrekturen:

  • Beim Auswählen einer Belohnung kann es nicht mehrere Waffenmods derselben Upgrade-Reihe geben.
  • Eris Erfolg „Geheimdienst“ konnte nicht mit Clarks „In Aktion treten“, Tarmas „Letzter Absturz“ und Ralfs „Springer“ freigeschaltet werden.
  • Trevors Fliegende Klinge verursachte manchmal keinen Schaden, wenn das Ziel zu weit entfernt war.
  • Trevors „Jetlag“ hat die Kosten von Spezialaktion um 2 und nicht um 1 reduziert.
  • Trevors „Nanoschleier“ wendet jetzt die vorgesehenen Bonuszug-Effekte an.
  • Charaktere, die als Mumie starben, schienen in der nächsten Runde noch zu leben und wurden mit ihrer Inaktivitätsanimation angezeigt.
  • Manche Effekte wurden nach Aeshi Neros Laser- und Bissangriffen nicht richtig angewendet oder entfernt (z. B. wurde der Status „Schutz“ nicht entfernt).
  • Die Pfadvorschau wurde am oberen Ende der Karte nicht richtig gerendert, vor allem bei Sprüngen.
  • Beim Springen wurde die Pfadvorschau manchmal vertikal versetzt angezeigt.
  • Die Pfadvorschau wurde für große Sprünge verbessert (z. B. beim Landen auf einem Laubhaufen).
  • Die Pfadvorschau wurde für den Slugnoid verbessert.
  • Fios Passivfähigkeit „Helfende Hand“ hat bei einigen ihrer Spezialaktionen nicht funktioniert.
  • Fios Passivfähigkeit „Zusätzliche Motivation“ hat bei einigen ihrer Spezialaktionen nicht funktioniert.
  • Der Heilungsbonus von Fios „Verbandspaket“ wurde in der Vorschau nicht immer richtig angezeigt.
  • Fios „Germi-Style“ konnte ihre Waffeneffekte nicht auslösen – auch nicht bei einer Sync.
  • Ein Fehler im Belohnungsfeld der Mission von Jupiter King wurde korrigiert.
  • Nadias elektrische Minen haben keine Wirkung auf Bergarbeiter.
  • Nadias elektrische Minen haben keine Wirkung auf Slugs.
  • Der Bonus von „Muskelprotz“ kann pro Einheit und Runde nur einmal aktiviert werden.
  • Der Bonus von „Muskelprotz“ wurde nicht aktiviert, wenn der Angriff eine Todesrache auslöste.
  • Nach dem Erhalt einer Bonusaktion wurde das Benutzerinterface der Einheit in manchen Fällen nicht richtig aktualisiert.
  • Die SFX-Integration wurde beim Wechseln von Paqars Götzen verbessert.
  • Die Treffer- und Zerstörungsanimationen von Paqars Götzen wurden korrigiert.
  • Paqars zerstörte Götzen wurden beim Zurücksetzen der Runde nicht wie vorgesehen neu gespawnt.
  • Paqars Einführung kann jetzt vorgespult werden.
  • Die Pop-ups von Slugs (Panzerungs- und Treibstoffanzeige) wurden korrigiert.
  • Ein Problem mit dem Button zum Zurücksetzen des Tutorials wurde behoben.
  • Ein Problem mit Trevors Animationen im HQ wurde behoben.