Metal Slug – zwei neue Teile in der Mache

8
1193

Freudige Kunde von SNK: Zwei neue Teile von Metal Slug befinden sich in der Mache. Der erste erscheint noch in diesem Jahr für iOS und Android und ist bereits zu 80 Prozent fertiggestellt. Spielerisch wird hier “side scrolling card-type”-Gameplay geboten, was wohl in Richtung free-to-play geht.

Das zweite neue Metal Slug ist für nicht näher spezifizierte Konsolen in Entwicklung und setzt ebenfalls auf das bekannte Gameplay-Schema. Allerdings wird hier noch offengelassen, ob das Spiel in 2D oder 3D daherkommt, sodass wir es auch durchaus mit einem Mix zu tun haben könnten. Releasezeitraum ist auch hier 2020, wobei icht gesagt wird, zu wieviel Prozent das Projekt fertiggestellt ist.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Bitte 2D für PS4/XBOX

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

‘Metal Slug’ für PS4 wäre hochwillkommen!

Gast

Der 3D Metal Slug auf PS2 war sehr grottig^^
Hoffe auch die lassen die Finger davon. Aber der Trend bei SNK spricht leider dagegen.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Für eine richtige Konsole nehme ich es gerne. Ich hoffe aber, daß es ein 2D-Spiel wird. Es gab doch glaube ich auch mal für die PS2 ein 3D-Spiel. Keine Ahnung ob das was taugt. Bei uns in Deutschland kam es ja, wie so vieles, nie heraus. Auf jeden Fall bitte keine 3D-Experimente, die nach hinten losgehen. Ein schönes, klassisches Metal Slug, sowie es zuletzt auch noch für die PS2 mit Teil 6 kam und mit Teil 7 für DS/PSP.

Und bitte SNK, verschont uns doch mit solchem Handymüll. Bringt lieber zwei richtige Spiele für Konsolen und PC heraus.

Gast

Naja, ein Teil ist in der Mache. Handy-Müll zählt nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bitte keine diese überflüssig Metal Slug 3D.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Das obige Artwork, wenn man es sich vergrössert zu Gemüte führt, gefällt mir.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Fürs Neo Geo AES würd ichs nehmen.