Metro Exodus – auch für Next-Gen-Konsolen; neuer Teil in Entwicklung

1
193

Deep Silver und 4A Games kündigen an, dass Metro Exodus auch für PS5 und Xbox Series X erscheint – wann genau, wird nicht gesagt. Rein technisch können wir uns hier auf eine höhere Bildrate, bessere Auflösung, verkürzte Ladezeiten und Ray-Tracing freuen. Simultan zeigt ein Trailer die Timeline der Reihe. Gedanken dazu lesen wir in einem Blogeintrag.

Gleichzeitig wird verkündet, dass, ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen. ein neuer Metro-Teil in der Mache ist. Informationen dazu sind Mangelware, woraus sich schließen lässt, dass der Release auch noch ein Weilchen auf sich warten lässt.

Metro Exodus erschien am 15. Februar 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Hoffentlich haben beide dann 60fps 😒. Denn zumindest Exodus war auf der pro eine ruckelorgie, dazu die träge Kamera die selbst auf maximal Stufe mir zu langsam war.