Metro Exodus – dritter Blick hinter die Kulissen

0
70

Zum dritten und letzten Mal gewähren uns Deep Silver und 4A Games einen Blick hinter die Kulissen von Metro Exodus. Und diesmal wird es emotional.

In der dritten Episode von “The Making of Metro Exodus” reflektiert das Team von 4A Games nämlich seine Erfahrungen während der Arbeiten an den unterschiedlichen Bestandteilen von Metro Exodus, wie ein Teil zum anderen passt und wie die Zusammenarbeit als Team an diesem riesigen Projekt aus Kollegen Freunde werden lässt. Zudem äußert sich Andrew ‘Prof’ Prokhorov, Creative Director bei 4A Games, voller Stolz zu seinen “Spartanern” – wie sie ohne ihn hart an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet haben, während er sich von einem Schlaganfall erholte, den er während der letzten Monate der Entwicklungszeit erlitten hatte.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.