Metro Exodus – E3-Akündigungstrailer mit Gameplay

0
83

4A Games macht weiter, endlich gibt’s die nächste russische Apokalypse – Metro Exodus kommt 2018 für PS4 und Xbox One.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

trailer ist super. wirkt sehr stimmig und atmosphärisch.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das Material lief wohl auf einem PC mit “”ähnlichen Komponenten der XBOX””.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bin auch noch skeptisch ob das wirklich so gut aussehen wird. Und wenn ja, ob die PS4 Pro das ebenfalls in der Quali stemmen kann.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@Bort Joa du hast recht eigentlich war dass einzige was nicht gescriptet war wo Artjom sich kurz draußen nach dem Bunker bewegt hat. Auf gamepro hab ich gelesen dass man angeblich ganz Russland mit dem Zug bereisen kann, es viel Open World hat aber auch d

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Sieht echt phatt aus die Grafik. Und wenn der mutierte Meister Petz auf einmal aus dem Nichts auftaucht und dem unwissenden Spieler nach dem Leben trachtet, ist der Adrenalinkick mit Sicherheit garantiert. Freu mich auf das Spiel!

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Meine bisherige Nummer 1, sieht gut und wird gekauft… 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Mav: Ich denke schon, dass diese Grafik als Ingame-Grafik möglich ist. Ich finde nur, dass alles nicht nach selbst gespielt aussieht. Irgendwie musste ich sofort an den Trailer von Killzone denken, den Sony damals auf der E3 vor Release der PS3 gezeigt h

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also ich denke das war richtige One X ingame Grafik. Wie dem auch sei das ist bisher dass beste was auf dieser E3 angekündigt wurde imo.Ich glaube die ersten beiden Teile waren von der Atmosphäre her, dass beste und intensivste was ich je gespielt habe. Aber generell fand ich beide große Klasse, die Geschichte um Artjom war toll, die Baller Steuerung luppte wunderbar. Wie gesagt ich freu mich dermaßen, wie ein kleines Kind.Den Trailer hab ich mir glaube ich schon fünf mal gegeben. Alleine im Trailer dieses feeling in dieser Welt sich zu bewegen, dazu der Klasse Soundtrack, dass spiel schwitzt aus jeder Ritze Atmosphäre, dazu die Gasmaske und die Partikel darauf, Mega Mega geil.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

So 100% nach Ingame-Grafik sieht das aber nicht aus. Oder da jagt ein Script das Andere. Ich freue mich aber richtig drauf. Teil 1 und 2 waren genial.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hat mir auch super gut gefallen die beiden Vorgänger auch gern gespielt Fand die Grafik auch sehr stimmig top

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Die monster sehen in der nahaufnahme extrem gut aus.

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Das neue Metro feier ich mal richtig hart!Die MS PK war eigentlich echt gut, ein spiel nach dem anderem, so wie es sich gehört.Paar exklusive titel wären zwar noch besser gewesen, aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich sollte das Buch MEtro 2035 lesen. Freue mich drauf.