Metro Exodus – gamescom-Trailer zur “The Two Colonels”-Erweiterung

7
170

Im Rahmen des Inside-Xbox-Livestreams zur gamescom haben 4A Games und Deep Silver auch die “The Two Colonels”-Erweiterung für Metro Exodus mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Darin bekommen wir Umgebungen, Charaktere, Gegner und Waffen zu sehen. Die Erweiterung erzählt die Geschichte von Colonel Khlebnikov, der zu seinem Sohn nach Novosibirsk möchte.

Die “The Two Colonels”-Erweiterung für Metro Exodus ist ab heute erhältlich.

3 Kommentatoren
ninboxstationBort1978Maverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

habe auch auf stealth gespielt und liebte es auf hohe Stuffe stealthig zu spielen (ca 2 hits und Du bist zt tot.,)…

gewisse bosse konnten hart sein, aber nie zu hart.. (genau richtig imo)

weil man so “schnell” sterben konnte, war die Atmos und Spannung sehr hoch ..

fand das Game, wie die Vorgänger, sehr gut balanciert auf die hohen Stuffen

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich fand jetzt Ranger Hardcore nicht wirklich schwer, wenn man auf stealth spielt. Ich habe den 1. Run auf normal und mit dem guten Ende gemacht. Den 2. Run dann auf Ranger Hardcore mit dem schlechten Ende.
Nur an den Stahl-Modus habe ich mich nicht gewagt. Für nur zwischen den Leveln speichern zu können fehlt mir die Zeit. Zumal der Modus wohl auch gerne abstürzen soll.
Metro rangiert momentan auf Platz 3 dieses Jahr bei mir, nach Resi 2 und Sekiro. Geniales Game.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

danke für den hinweis.., werd es selber wieder auf den zweit härtesten (war glaub der 2te), wirkte hart und spannend.. aber nicht zu hart (ua. dank dem speichern)

Metro Exodus ist imo immer noch GoTY für mich (vor FE 3 houses).. nur Shadowbringers ist ähnlich episch

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Edit zu meinem vorherigen Post: Es ist wohl aktuell tatsächlich so, dass der DLC automatisch den S-Grad vom letzen Spielstand übernimmt. Scheint ein Bug zu sein. Also einfach einen neues Spiel auf normal starten und dann nochmal den DLC, dann sollte es funktionieren.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ist schon jemand am DLC dran? Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut.
Ich kann nicht manuell speichern und habe keine Bildschirmanzeigen. Wirkt auf mich dadurch wie Ranger Hardcore. Den S-Grad konnte ich aber nirgends einstellen bzw. sehen, auf was ich spiele. Was seltsam ist, da es ja eine Trophäe fürs Beenden des DLC’s auf normal oder höher gibt. Ich habe vorher die Story auf Ranger Hardcore beendet. Ob der DLC den S-Grad übernimmt?
Es gibt ja auch eine Trophäe dafür, wenn man den DLC ohne ein Medipack zu nehmen abschließt. Das wäre mir glaube zu heftig, wenn der S-Grad Ranger Hardcore wäre. 🥴

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Oh, kostet ja nur 8€. Ist gekauft. 😍

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Sieht richtig fein aus, die Atmosphäre die Metro rüberbringt finde ich aktuell einzigartig.
Glaub den dlc muss ich mir gleich mal gönnen.