Metro Exodus – Juni-Termin für das Next-Gen-Upgrade

8
293

Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass das Next-Gen-Upgrade für Metro Exodus am 18. Juni erscheint. Suf PS5 und Xbox Series X können wr uns über 4K-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und Ray Tracing freuen.

Die Konsolen der nächsten Generation profitieren zudem von drastisch reduzierten Ladezeiten dank der Verwendung ihrer SSD-Speicheroptimierungen, 4K-Texturpaketen und einer Reihe plattformspezifischer Funktionen, einschließlich Verbesserungen der räumlichen Audio- und Controller-Latenz auf Xbox sowie der Unterstützung der haptischen Funktionen von der PlayStation 5 Dual Sense-Controller.

Ursprünglich wurde Metro Exodus am 15. Februar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Damals gekauft aber nie groß gespielt. Jetzt habe ich einen Grund es nachzuholen.

Nefertari
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Nefertari

Videos interessieren mich nicht, ich will es auf dem eigenen TV sehen. Freu mich drauf.

Supermario6819
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Supermario6819

Gibt doch schon Videos wo man sieht wie es auf der PS5 und Series X aussieht.Und es sieht verdammt gut aus.

Nefertari
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Nefertari

Feine Sache, kenne das Spiel aus dem Gamepass auf meiner alten XBox One. Hatte auf das next Gen Update gewartet und mir das Spiel heute günstig gekauft. Bin gespannt wie es auf der Series X ausschaut.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hab das Spiel auch ausgelassen und wollte warten.

Bin nicht der größte Metro Fan, mal sehen ob ich mir das mal irgendwann ansehen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

geiel! hab es mir grad im angebot für 11euronen geschossen und bewusst aufs update gewartet.
da freu ich mich sehr aufs nächste kapitel.
hoffe das update ist für alle ps4 und xbox versionen kompatibel ohne zusatzkosten…

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Drastisch reduzierte Ladezeiten braucht das Spiel aber auch unbedingt. Ich habe regelmäßig ca. 3 min warten dürfen, bis dann mal der Level geladen war. Das war echt heftig.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wird es auch eine reine PS5 oder Series X Retail Version geben?
Da ich das Spiel bewusst noch nicht erworben habe, weil ich auf die Next Gen Fassung warten wollte, würd ich mir natürlich jetzt gern diese ins Regal stellen.