Metroid Prime Trilogy – auch für Switch?

15
911

Es könnte sein, dass die Metroid Prime Trilogy auch für Switch erscheint. Zumindest ist die Compilation aktuell bei einem schwedischen Händler gelistet.

Die Metroid Prime Trilogy ist bereits für Wii und Wii U erhältlich und besteht aus Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption. Angeblich erfolgt die Ankündigung einer Switch-Version bereits auf den Game Awards in dieser Woche.

13 Kommentatoren
MorolasFuffelpupsSpacemoonkeyZack1978ChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Also der dritte teil mit dem lasso hat super funktioniert. die fuchtel steuerung ist perfekt gelungen.
habe 1 und 2 durchgezockt nur teil 3 nach einer längeren pause bin ich nie wieder ins spiel gekommen im letzten viertel.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

https://twitter.com/doctor_cupcakes/status/107009035152277913

That retail listing is based on hearsay but Metroid Prime Trilogy on Switch is a real thing.

Insider bestätigen, die Trilogie kommt aber in welcher Form?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

in hd + padsteuerung und ich kauf mir sofort ne switch

hab nur prime 1 gespielt

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

MP4 Überbrücker trifft es wohl eher.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

So sieht also der Knebel für Metroidfans aus, damit die nicht nach MP4 schreien, interessant.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Fuchtelsteuerung? Ich habe zwar damals etwas gebraucht, um mich an die Steuerung der Wii zu gewöhnen, danach haben sich die Spiele auf diese Art einfach nur fantastisch gespielt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

das wär doch super! hab den ersten teil damals auf dem gamecube verschlungen. nur resident evil 4 hab ich öfter durchgespielt.
den 2 und 3ten teil hab ich nie richtig angefangen, wär eine perfekte möglichkeit sie nachzuholen!
nur bitte nicht wieder zum vollpreis nintendo.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Wäre nett, bin bei Teil 1 nie sonderlich weit gekommen, den Rest nie gespielt.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Als Retail-Version wäre es für mich ein Day 1 Kauf, zumal ich Teil 3 noch nie gespielt habe.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Ohne Gyro muss es auch spielbar sein, wenns im handheld mode funktionieren soll.

dunklertempler
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
dunklertempler

Also bei nem richtigem Remastered würd ich zuschlagen bei ner 1:1 Umsetzung könn se es behalten.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Nen bissel aufgehübscht und Teil 3 mit Pro Controller spielbar, und ich wäre nicht abgeneigt zuzugreifen. 😀

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ja bitte. Und dieses Mal bitte mit Pro Controller-Unterstützung bei allen drei Teilen und natürlich als Disc-Version. Ohne lästige Fuchtelsteuerung. Wenn das noch einmal mit auswählbarer Steuerung in HD kommen würde, dann brauch ich meine Wii-Version mit Fuchtelsteuerung nicht mehr spielen, worauf ich so oder so keine Lust mehr habe. Aber mit klassischer Controller-Steuerung wäre da wirklich noch einmal was.

dunklertempler
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
dunklertempler

Auf WiiU gibts den Download für 19,99€ vor nicht allzulanger Zeit hab ichs dort für 9,99€ geladen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das wäre cool. Der Mondpreis für die Wii Version nervt nämlich,