MicroMan – für PS5, Xbox Series X & Switch vorgestellt

6
549

Glob Games stellt uns MicroMan für PS5, Xbox Series X und Switch vor. Die Mischung aus Adventure, Action und Survival erinnert dabei im Trailer dezent an das von Obsidian entwickelte Grounded, wirkt aber von den Umgebungen her vielfältiger.

MicroMan erscheint im nächsten Jahr.

neuste älteste
Tabby
Gast

Das das Spiel technisch nicht der Kracher wird sollte eigentlich klar sein.
Schließlich muss das Spiel auch noch auf Switch laufen. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mindestens ??

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ja das wird sicher im gleichen „grossen“ masse sein wie auf den jetzigen Konsolen. Sprich.. viel ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na dann wollen wir mal abwarten wieviel solcher Dinger zum Start die NextGen fluten.
Also ich kann garnicht genug davon bekommen ?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Hat nicht Microsoft mit Grounded ein Spiel mit ähnlicher Thematik in der Pipeline?

@lincoln_hawk
Sieht jetzt nicht nach einem AAA spiel aus, eher nach einer Indie Entwicklung. Draus Rückschlüsse auf andere PS5,XSX spiele zu schliessen ist wohl nicht repräsentatives.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die idee finde ich Sooo gut
Die Grafik…ist das ps2 in 4k?
Also ehrlich da ist man ja geschockt!
Sollen das jetzt die ersten Dämpfer sein
Damit alles weitere gut aussieht?
Ernsthaft ist das billig..