Microsoft Flight Simulator 2024 – für XSX angekündigt

3
284

Überraschend wurde beim gestrigen Xbox Games Showcase auch der Microsoft Flight Simulator 2024 angekündigt. Zusätzliche Informationen dazu hat die Pressemitteilung:

Verfolge Deinen Traum einer Karriere in der Luftfahrt mit Microsoft Flight Simulator 2024. Dieser brandneue Simulator nutzt die neuesten Technologien in den Bereichen Simulation, Cloud, maschinellem Lernen, Grafik und Gaming, um den anspruchsvollsten, immersivsten und beeindruckendsten Flugsimulator aller Zeiten zu schaffen. Um dieses beispiellose Maß an Genauigkeit zu erreichen, wird Microsoft Flight Simulator 2024 von der stark weiterentwickelten Asobo Studio Engine angetrieben.

Wie der Name bereits impliziert, wird der Microsoft Flight Simulator 2024 im nächsten Jahr auf Xbox Series X abheben.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Also ich liebe es auch trotz der kleinen technischen Mängel die dann mit der 2024 Version hoffentlich behoben sein werden.Ist total entspannend einfach mal in die Luft zu gehen und sich die Welt oder auch die Heimat von oben an zu sehen.
Von so etwas habe ich nicht mal zu träumen gewagt als ich auf dem Amiga den Flugsimulator gespielt hatte und dachte damals schon das das sehr realistisch aussieht.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Klar, 100+ Stunden. Warum denn nicht. Ist ziemlich geil, auch mit pad gut umgesetzt.

Kara Day
I, MANIAC
Kara Day

Spielen Konsolen Spieler eigentlich sowas?