Microsoft Flight Simulator – ausführliche Technik-Analyse zur XSX-Fassung

3
217

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die technische Seite des Microsoft Flight Simulator auf Xbox Series X genauer angesehen. Dabei bescheinigen sie in sämtlichen Bereichen eine exzellente Portierung der hardwarehungrigen PC-Version.

Der Microsoft Flight Simulator wurde am 27. Juli für Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Ich bin positiv überrascht, wie gut es läuft und aussieht. Bei den Pyramiden Richtung Nil hatte ich ein paar Matschtexturen. Ansonsten bisher top.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Bin gestern Abend noch über Paris geflogen.Das sah super aus es gab allerdings immer wieder mal einige heftige Ruckler.Das passierte meistens bei den Perspektiven wechseln.Wäre schön wenn man daran noch arbeiten würde.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

In dem Fall würde ich sogar die Series S Version bevorzugen..zwar “nur” 1080p aber dafür scheinbar flüssiger.

Eh der Wahnsinn, was für grafische Schmankerln man mittlerweile mit einer 500 bzw. 300 Eur Kiste spielen kann.