Microsoft Flight Simulator – neues Gameplay-Video

8
429

Microsoft hat neues Gameplay aus dem Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Gleichzeitig erklärt ein Spieler (und privater Pilot), warum er sich bei der Simulation gerne in luftige Höhen begibt.

Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli für Xbox Series X.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Ich freu mich drauf. Endlich wieder Pilotwingsfeeling. Und wenn der Urlaub schon nicht klappt, kann ich wenigstens die geplante Tour mit dem Flugzeug abfliegen.

D00M82
Moderator
D00M82

Also ich werde wohl mit Sicherheit mal eine Runde über Köln drehen 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Mich interessiert das Spiel gerad weil es keine (oder wenige) Ziele hat. Es gibt Tage die anstrengend sind (vorallem Mental) und da ist es wunderbar wenn ich einfach abschalten kann und etwas über New York oder Tokyo Fliegen kann ohne Stress irgend etwas zu erreichen 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Frage mich wie gut das Game nur mit einem Pad funktionieren soll. Der Reiz bei vielen am PC liegt ja an der komplexen Steuerung.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@heisenberg
Gibt soweit ich weiß einige Herausforderungen z.B wie gut die Landung ist usw.Ich habe da schon so etwas in der Art in einem Video gesehen.Motivation ist sicher da so viele Hilfen wie möglich abzustellen und einen von den großen Vögeln sicher zu landen.Applaus wird es dafür wohl keinen geben.Es soll ja auch gegenübender der PC Version jetzt etwas einsteigerfreundlicher geworden sein.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Bin gespannt. Kann das Spiel motivieren?
Gibt’s ne Art Karriere oder Herausforderungen?

Einfach nur rum fliegen liegt mir nicht. Ich bin hardcore Zocker und brauche ein Ziel in einem Spiel.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Nur noch zwei Wochen.Da ich ja jetzt den Gamepass habe werde ich mal schauen ob mir das Spiel liegt.Wenn ja kaufe ich die Disc Version.Gibt ja wie bei der PC Version drei verschiedene Pakete zu kaufen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich schau da Ende des Monats mal rein. Bin ja gespannt, wie es auf meiner SX läuft und ausschaut.