Mighty Goose – Shooter für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

8
307

Publisher Playism und die Entwickler Blastmode und MP2 Games kündigen Mighty Goose an. Ein Trailer stellt uns den Shooter vor.

Mighty Goose erscheint am 5. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Furo
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Furo

Absolut D1. Und sieht auf Anhieb viel besser aus als Pseudo 3D Metal Slug fürs Mobile.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Tembo war auch echt ganz spaßig. Leider hab ich das nie durchgespielt. Meine „Pause“ dauert bis heute an. Dabei war ich ziemlich kurz vor dem Ende.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich musste irgendwie direkt an Tembo the Badass Elephant denken.
Die Gans scheint es jedenfalls auch krachen zu lassen.
Der Stil gefällt mir auch.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

jo, ich find die gans hier angenehm schrullig.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Seit Untitlted Goose steht fest. Gänse im Videospiel geht immer. 😉

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sanftmut

Scheint sich ja mit “Kaze and the wild Masks” die Prämisse “lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht” zu teilen.
Wenn’s denn ähnlich gut wird,, soll’s mir recht sein!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

yeah, das sieht super aus!

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

Day 1 für mich.

Das ist genau diese Art von geilem Oldschool 2D Run and Gun Scheiß, den ich zocken will. 😀