Mina the Hollower – neues Projekt der Shovel-Knight-Macher vorgestellt

6
403

Die Macher von Shovel Knight, namentlich Yacht Club Games, stellen uns mit Mina the Hollower ihr neues Projekt vor. Einen Anküdigungstrailer gibt es auch zu sehen.

Mina the Hollower ist für alle aktuellen Systeme in der Mache. Bis zum Release dürften aber noch einige Monde vergehen, da das Projekt gerade erst bei Kickstarter losgelegt hat.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Sieht vielversprechend aus.

Ich würde mir wünschen, wenn sich ein Studio mal an der SNK/Neo Geo Pixel Art orientieren würde.

comment image

comment image

comment image

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Au ja, auch ohne Zelda-Fan zu sein sieht das sehr verlockend aus.

D00M82
Moderator
D00M82

Wollte mich da noch informieren, ob es eine xbox retail für kicker gibt.

Furo
Mitglied
Furo

Wird ein sicherer Kauf, nur die Kampagne lasse ich mal sein. Die erreichen ihre Ziele auch so. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

GBC-Zelda-Klon mit Maus? Sieht nett aus.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Spitze, macht nen klasse Eindruck.