Mini SNES – Nintendo stellt die Features vor

14
2297

Nintendo stellt in dem Video oben neue Features des Mini-SNES vor, das am 29. September in den Handel kommt.

Pro Spiel lassen sich vier Spielstände anlegen. Anders als beim Mini NES dürft Ihr zurückspulen, wenn Ihr Euch mal einen dummen Fehler erlaubt habt. Ihr wählt zwischen verschiedenen Bildmodi und genießt natürlich 60 Hertz. Da das Video die Rückseite der USK-Verpackung zeigt, ist nun wohl auch sicher, dass wir die amerikanischen Fassungen der Spiele bekommen, also statt Super Probotector nur Contra III. Bleibt die Frage, wie es sich mit den deutschen Texten bei Secret of Mana verhält.

Unten seht Ihr noch das Video zum Mini Super Famicom, das teilweise andere Spiele enthält.

 

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Torcid
Gebraucht sind die ja teurer als neu….

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
neotokyo

Freue mich schon ? Und bin gespannt ob ich eins bekomme ?

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Probector anstelle von Contra??? Das wär ja so arm!!!
Probotector war typisch fürs pissige deutsche JuSchG. Ich hab mir seinerzeit extra Contra3 aus Japan importiert um eben nicht mit dämlichen Robos spielen zu müssen. Muskelbepackte Rambos mit Stirnband müssens sein, nix anderes!
Probotector, pffft!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich behalte weiterhin im Auge.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Ich bin auch immernoch am suchen.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Ich vermisse einfach Chrono Trigger… Und Turtles in Time (das wäre soooo geil gewesen) und ein Secret of Evermore hätte ich auch gerne genommen.. War seinerzeit eines meiner Lieblinge.. und ja ich schliesse mich jenen an die lieber Probotector anstelle von Contra hätten…

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Ständige Verfügbarkeit wär doch mal ein nettes Feature.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ach, das Ding ist (so wie es stand jetzt erscheint) für Sammler oder eben für “Scalper” um Geld zu machen. /shrug

Mal sehen ob mein vorbestelltes Exemplar (so ich es denn erhalte) in der Vitrine Platz nimmt oder ob ich das auch mal anschließe. 🙂
Verkauft wird das Ding nicht.

Ich hätt es auch cooler gefunden, wenn Nintendo das Ding zum einen einfach verfügbar macht (es also nicht verknappt) und zum anderem wenigstens ne handvoll mehr Games dabei gewesen wären.
Von ner Plattform, die erweiterbar wäre (SD-Karten, E-Shop, VC) mal gar nicht erst zu reden.

Achja, Probotector hätt ich auch wesentlich geiler gefunden. Die Robos sind für mich kultiger als die Söldner.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Der Preis ist auf jeden Fall mit 100€ zu hoch angesetzt… Vielleicht mal gebraucht..

Mich freud allerdings sehr das Super Street Fighter 2 mit an Board ist. Ein Stück Videospiel und Arcade Geschichte. Begründer eines ganzen Genre!

Nintendo hätte allerdings auch 30 Spiele springen lassen können…

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Hoffe, dass meine Vorbestellung auch eingehalten wird.

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Bis auf zwei Titel habe ich alle Spiele, die mich interessieren, zuhause liegen. Das Teil wandert auf eBay.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Schön das es zwei Controller sind, aber schwaches Line UP.
Sorry bis auf StarFox 2 (und genau solche Titel unüberarbeitet lassen sich kaum mehr spielen) nichts, dass man nicht schon hat.
Nicht das die ausgewählten Titel schlecht sind und ein paar sind ein must have, aber es ist einfach Standart.
Warum nicht 50 Titel oder zumindest 30 Titel.
Das SNES ist die beste Nintendo Konsole mit den meisten Hits und dann bringen sie nur 21 Titel. Sie hätten das Perfekte Ding daraus machen können.
Mega Man X1-3, 7 Final Fights 1-3, Rival Turf 1-3, Rendering Ranger.
Man O Man… Nintendo… ich hätte 300.- bezahlt wenn da mehr drin ist als das übliche…
Mich würde interessieren ob sie Star Fox 2 fertig erstellt haben.
Habe nämlich ein SF2 Modul und es ist bis auf den 2 Player Modus fertig… ist der 2 Player Modus auf dem Mini jetzt vorhanden?

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Schade um die Probotectoren, die gefielen mir viel besser als die Söldner. Ich glaube, ich werde bei der Kiste passen, die meisten Games habe ich eh noch original und im Falle von Contra III, Zelda, Metroid, F-Zero, Super Mario Kart und anderen zusätzlich noch auf’m 3DS. Nee, brauche ich nicht, die Kiste.
Ein Mini-N64 oder -Gamecube würde ich allerdings sofort vorbestellen.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Ich will hoffen ich bekomme eins ab, die Erstauflage war ja ratzfatz vergriffen und wird jetzt zu Mondpreisen weiterverkauft. Vom NES habe ich leider keins abbekommen, beim SNES werde ich aber hartnäckig am Ball bleiben. Allerdings nur zur UVP, alles was darüber liegt kommt mir nicht ins Haus.