Monster Hunter 3 Ultimate

18
67

Nur noch drei Tage, dann beginnt die Jagdsaison auf Wii U (und 3DS) – bis dahin stellen wir Euch tĂ€glich ein neues Ungeheuer aus Monster Hunter 3 Ultimate vor.

Heute: Nibelsnarf

Ein echtes Großmaul ist dieses Monster – zudem eine der originellsten und furchterregendsten Kreaturen der gesamten Monster Hunter-Serie. Nibelsnarf schwimmt durch WĂŒstensand, wie ein Wal durch den Ozean. Mit einem Maul wie ein Scheunentor saugt er gewaltige Mengen Sand ein – zudem alles und jeden, der ihm vor die Luftröhre kommt. In einer seiner stĂ€rksten Attacken stĂ¶ĂŸt er dann alles in Form eines Sandtornados wieder aus. Selbst von hinten kommt man Nibelsnarf nicht so leicht bei, denn er kann auch seine Kiemen als zerstörerische Sandstrahler einsetzen. Wenn Ihr in der WĂŒste Jagd auf Nibelsnarf macht, hĂŒtet Euch vor großen DĂŒnen! Wer weiß, ob sich unter der OberflĂ€che nicht dieses tĂŒckische Monster verbirgt. Um es aufzuscheuchen, kann Euch eine Schallbombe wertvolle Dienste leisten.

18 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk von Riva
20. MĂ€rz 2013 20:45

media markt verkauft das bestimmt morgen schon

DonCurrywurst
19. MĂ€rz 2013 23:58

: Werde eh erstmal offline zocken 🙂

19. MĂ€rz 2013 20:18

Auf MetaCritics steht das Spiel nach 15 Kritiken bei 81%. Ich bin noch, genau wie Max, hin und her gerissen. Ich habe keinen Zweifel, dass ich das Spiel mögen werde, aber zu Oster kommt ja auch noch Bioshock. Es ist einfach keine Zeit mehr ĂŒbrig auch noch 72 Monstern auf der wiiU hinterher zu jagen. Naja, aufgeschoben ist …

Max Snake
19. MĂ€rz 2013 19:48

Ich ĂŒberlege mir durch den Kopf dabei bei Monster Hunter 3 Ultimate, aber ich weiß noch nicht. Ich warte erstmal auf den Test im Heft.

Dirk von Riva
19. MĂ€rz 2013 19:41

GA gibt 78% das wird wohl kein hit und grafik wird kein nextgen

TheBoredHero
19. MĂ€rz 2013 19:01

[quote=stneo]

TheBoredHero schrieb:

Kamek schrieb:
TheBoredHero schrieb: Kamek schrieb:

Hab eben erfahren, dass es morgen kommt. Um mich einzustimmen hab ich die Demo nochmal gespielt.

da bin ich dabei! 🙂
ich bekomme diese Woche auch mein Monster Hunter fĂŒr die WiiU!
ist aber mein erstes Monster Hunter ĂŒberhaupt….. 😼

Kann jeden verstehen, der nach der Demo enttÀuscht ist. Die Essenz des Spiel wird da nicht ansatzweise sichtbar. Freue mich auf morgen!!

Bei mir kommt es auch schon moin! Freue mich auch riesig drauf!!! Zockst du es auf den 3ds oder auch auf wii u? Vileicht zocken wir mal zusammen? 🙂 wĂ€re cool!

UNd hast recht die Demo ist wirklich sehr bescheiden und gibt nur nen ganz ganz kleinen Eindruck vom sonst so komplexen Game!

Werde es auf der WiiU spielen, allerdings erstmal ausgiebig offline. Werde meine Id dann im Forum bekannt geben, also petri heil Ă€hh oder so….

aahhhh ok aber gute Idee, werde meine ID dann einfach auch hier bekannt geben xD
wer dann bock hat kann mich ja adden.
Ich schaue auch in deine Richtung DonCurryWurst 😀

da bin ich dabei! 🙂
ich bekomme diese Woche auch mein Monster Hunter fĂŒr WiiU…. ist aber mein erstes Monster Hunter :-O

[/quote]yeah sehr gut! Je mehr desto besser! Und nicht schlimm das es dein erster Teil ist! Man rafft es relativ schnell

19. MĂ€rz 2013 17:33

My Body is ready :-))

Piotr_Rhodanov
19. MĂ€rz 2013 16:08

[quote=Spitzbue]

mĂŒsst aber unbedingt mitteilen wie es war,das erste mal mit Monster und so 😉

[/quote]Meiner Meinung nach werden dir Erfahrungsberichte nicht viel bringen, da können dir die Leute was weiß ich wie oft erzĂ€hlen das es gut und klasse ist , am Ende kaufst es dir und es liegt dir ĂŒberhaupt nicht…. Tue dir einen gefallen und leih dir eine Psp oder Wii Version und arbeite dich ein 🙂

Piotr_Rhodanov
19. MĂ€rz 2013 16:00

Meins dĂŒrfte ( bitte bitte bitte) auch morgen im Laden sein… Werde dann wie in der einen Al Bundy Folge die Couch und den Fernseher einzĂ€unen

Beeberman
19. MĂ€rz 2013 15:34

[quote=Spitzbue]

Beeberman schrieb:

waaas warum kriegt ihr das spiel schon morgen !? ich will auch! aber amazon schickt immer so dass man es am launchtag bekommt…

eigentlich nicht,bei Amazon hast es meist ein Tag vorher!

[/quote]Hab noch nie bei Amazon ein Spiel einen Tag vorher bekommen und ich bestell fast alle Spiele dort…Vlt wohn ich irgendwie schlecht oder so 😀

stneo
19. MĂ€rz 2013 14:56

[quote=TheBoredHero]

Kamek schrieb:

TheBoredHero schrieb:
Kamek schrieb:

Hab eben erfahren, dass es morgen kommt. Um mich einzustimmen hab ich die Demo nochmal gespielt.

da bin ich dabei! 🙂 ich bekomme diese Woche auch mein Monster Hunter fĂŒr die WiiU! ist aber mein erstes Monster Hunter ĂŒberhaupt….. 😼

Kann jeden verstehen, der nach der Demo enttÀuscht ist. Die Essenz des Spiel wird da nicht ansatzweise sichtbar. Freue mich auf morgen!!

Bei mir kommt es auch schon moin! Freue mich auch riesig drauf!!! Zockst du es auf den 3ds oder auch auf wii u? Vileicht zocken wir mal zusammen? 🙂 wĂ€re cool!

UNd hast recht die Demo ist wirklich sehr bescheiden und gibt nur nen ganz ganz kleinen Eindruck vom sonst so komplexen Game!

Werde es auf der WiiU spielen, allerdings erstmal ausgiebig offline. Werde meine Id dann im Forum bekannt geben, also petri heil Ă€hh oder so….

aahhhh ok aber gute Idee, werde meine ID dann einfach auch hier bekannt geben xD
wer dann bock hat kann mich ja adden.
Ich schaue auch in deine Richtung DonCurryWurst 😀

[/quote]da bin ich dabei! :)ich bekomme diese Woche auch mein Monster Hunter fĂŒr WiiU…. ist aber mein erstes Monster Hunter :-O

TheBoredHero
19. MĂ€rz 2013 14:48

[quote=Kamek]

TheBoredHero schrieb:

Kamek schrieb:

Hab eben erfahren, dass es morgen kommt. Um mich einzustimmen hab ich die Demo nochmal gespielt.

Kann jeden verstehen, der nach der Demo enttÀuscht ist. Die Essenz des Spiel wird da nicht ansatzweise sichtbar. Freue mich auf morgen!!

Bei mir kommt es auch schon moin! Freue mich auch riesig drauf!!! Zockst du es auf den 3ds oder auch auf wii u? Vileicht zocken wir mal zusammen? 🙂 wĂ€re cool!

UNd hast recht die Demo ist wirklich sehr bescheiden und gibt nur nen ganz ganz kleinen Eindruck vom sonst so komplexen Game!

Werde es auf der WiiU spielen, allerdings erstmal ausgiebig offline. Werde meine Id dann im Forum bekannt geben, also petri heil Ă€hh oder so….

[/quote]aahhhh ok aber gute Idee, werde meine ID dann einfach auch hier bekannt geben xDwer dann bock hat kann mich ja adden. Ich schaue auch in deine Richtung DonCurryWurst 😀

DonCurrywurst
19. MĂ€rz 2013 14:38

: Das ist schön zu hören, dann wird es mein HÀndler wohl auch morgen bekommen. Bin schon voller Hoffnung eben hingegangen. Naja, morgen Nachmittag habe ich frei, dann wird mal auf die Jagd gegangen.@Ulrich: Da scheint sich wohl jemand auch au

TheBoredHero
19. MĂ€rz 2013 14:16

[quote=Beeberman]

waaas warum kriegt ihr das spiel schon morgen !? ich will auch! aber amazon schickt immer so dass man es am launchtag bekommt…

[/quote]hab es hier bei uns im VideospielhĂ€ndler meines Vertrauens vorbestellt. 🙂 Der bekommt meist die Sachen frĂŒher und verkauft auch import und uncuts.Ich Bestell eigehntlich nur dann bei Amzon wenn sie irgendwas im Angebot oder gĂŒnstiger verkaufen. Oder Wrestling DVDs, da sie dort echt gĂŒnstig sind 😛

APT
APT
19. MĂ€rz 2013 13:59

Also die 3ds demo is ja ma sowas von kacke…..auf WiiU wĂŒrde ichs kaufen aber auf 3ds auf keinen fall. Nicht nur das man nicht online spielen kann……das man die kamera, wegen der tastenbelegung, nich drehen kann wĂ€rend man lĂ€uft ist in einem hecktischen spiel wie MH einfach ein unding.Da ich keine WiiU hab und es bisher keinen grund gibt mir eine zu kaufen, geht das spiel diesmal wohl leider an mir vorbei : (

Beeberman
19. MĂ€rz 2013 13:41

waaas warum kriegt ihr das spiel schon morgen !? ich will auch! aber amazon schickt immer so dass man es am launchtag bekommt…

TheBoredHero
19. MĂ€rz 2013 13:32

[quote=Kamek]

Hab eben erfahren, dass es morgen kommt. Um mich einzustimmen hab ich die Demo nochmal gespielt.
Kann jeden verstehen, der nach der Demo enttÀuscht ist. Die Essenz des Spiel wird da nicht ansatzweise sichtbar. Freue mich auf morgen!!

[/quote]Bei mir kommt es auch schon moin! Freue mich auch riesig drauf!!! Zockst du es auf den 3ds oder auch auf wii u? Vileicht zocken wir mal zusammen? 🙂 wĂ€re cool!UNd hast recht die Demo ist wirklich sehr bescheiden und gibt nur nen ganz ganz kleinen Eindruck vom sonst so komplexen Game!

Bravopunk
19. MĂ€rz 2013 12:53

Muss man im Internet Werbung eigentlich nicht als solche kennzeichnen?