Monster Hunter Rise – Infos zur technischen Seite der Demo

2
261

Die Kollegen von VG Tech haben sich die Technik der Demo von Monster Hunter Rise näher angesehen. Der Appetithappen zum kommenden Ableger der Monsterjagd erreicht dabei im stationären Modus 756p, während die tragbare Version 540p schafft. Die Bildrate ist stets bei stabilen 30 fps.

Thema Auflösung: Die ist im stationären Modus bei 1344×756 und wird auf 1920×1080 hochgerendert. Beim Handheld-Modus kommt man auf 960×540 bzw. 1280×720.

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März exklusiv für Switch.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich stör mich seit xenoblade 2 leider an den 540er auflösungen. vllt bin ich da zu verwöhnt aber mir ist das immer ein ticken zu matschig, hätte auch bei monsterh unter gern mehr details aufm bildschirm, bei den hübschen rüstungen.
find mich dennoch damit zufrieden, läuft ja sonst auch flüssig.

Anonymous
Gast
Anonymous

Technisch fand ich die Demo mehr als ordentlich und freue mich schon auf den Release.