Monster Hunter Stories – Abschied vom Echtzeit-Kampfsystem

2
74

Gematsu hat sich durch die kürzlich veröffentlichte japanische offizielle Website von Monster Hunter Stories gewühlt und dabei eine interessante Information zu dessen Kampfsystem gefunden. So verwendet die Monsterjagd kein Echtzeit-Kampfsystem mehr, sondern setzt stattdessen auf das rundenbasierte Pendant.

Monster Hunter Stories wird im Laufe des nächsten Jahres in Japan für den 3DS erscheinen. Von einer Veröffentlichung im Westen wurde bisher noch nichts gesagt, sie gilt aber aufgrund der Popularität der Seire allgemein als wahrscheinlich.

neuste älteste
Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

na ja, es gibt ja noch MH X. Das ist ja nur ein Spin-Off.Bin mal gepsannt ob wir mit dem Titel rechnen dürfen. Ich glaube ja irgendwie nicht daran.

link82
I, MANIAC
link82

schade, fand das Kampfsystem bei MH immer sehr gut(die Souls-Reihe hat sich daran ja auch ziemlich stark orientiert)