Monster Hunter World – beeindruckender Meilenstein

3
364

Capcom konnte jetzt einen beeindruckenden Meilenstein für Monster Hunter World vermelden. Demnach wurden von der Monsterjagd seit ihrer Veröffentlichung über 13 Millionen Einheiten abgesetzt. Zur Feier dieser tollen Zahlen gibt es als Dank an die Community zwischen dem 25. Juli und 29. August ein spezielles Item-Pack beim Einloggen,

Monster Hunter World erschien am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

2 Kommentatoren
senserSeppatoni Letzte Kommentartoren
neuste älteste
senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ist das vom Kämpfen her gemeint oder im allgemeinen mit dem casual? Also mir reicht das schon an Optionen im Spiel falls das gemeint ist findet so schon kein Ende. Viel komplexer muss es gar nicht sein.

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Meins liegt immer noch originalverschweisst im Regal. Habe auf der Switch Generations Ultimate gezockt und Teil 3 auf Wii und WiiU gezockt wie ein verrückter. Da mich meine Jagdkumpels gewarnt haben, dass MHW ein vereinfachter Casual-Ableger sei, habe ich mich bislang noch nicht durchringen können, es zu zocken, sondern habe lieber weiter meinen MHGU-Charakter poliert.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Spiele es grade mein erstes Monster Hunter. Hätte nicht gedacht das ich so drauf backen bleibe. Meine Arbeits Kollegen und ich sind hart an der Sucht Grenze. So muss weiter machen….