Monster Hunter World – Iceborne-DLC kommt im September

8
164

Zu Beginn der letzten Ausgabe von State of Play und mit einem eigenen Livestream (siehe oben) hat Capcom den Iceborne-DLC für Monster Hunter World terminiert, bei dem die Monsterhatz demnächst in klaten Geefilden weiter gehen kann. Demnach ist dieser ab dem 6. September für alle Plattformen erhältlich und soll im Umfang gewaltig werden – wohl auch deshalb werden dann satte 40 Euro dafür fällig.

Monster Hunter World erschien am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

6 Kommentatoren
D00M82T3qUiLLagreenwadeSxyxSDoomguy Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hab jetzt mal nen Kumpel zum gemeinsamen Kauf überredet, mal sehen wann wir das starten.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

beim witcher würd ich auch nicht streiten, der ist für mich knapp hinter monster hunter!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

klaten Geefilden – das hört sich an wie ne holländische kleinstadt.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

klaten Geefilden???

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

40 euro? hat sich Monster Hunter World nicht immer damit geschmückt das die DLCs kostenlos sind!?

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

Soooo geil, da freue ich mich mega drauf! Ich habe über 1000 Stunden in MHW gesteckt, hier kommt Futter für die nächsten 1000!^^

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 2)
bruenchen

Ich hab reingespielt und fand es extrem langweilig 😛 Spiel der Generation ist für mich bisher The Witcher 3 oder Bloodborne

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

40€ für das spiel des jahres..bzw addon (dlc) des jahres? und wenn es 60 kosten würde.
für das beste spiel dieser generation geb ich gern mein geld.
der september kann nicht früh genug kommen! sieht großartig aus!