Monster Hunter World – neuer Trailer zum Crossover-Event mit Horizon Zero Dawn

1
115

Capcom zeigt uns einen neuen Trailer zum Crossover-Event von Monster Hunter World und Horizon Zero Dawn. Dessen inhaltlicher Fokus liegt auf der Ausrüstung.

Die ersten Inhalte des Crossover-Events sind bereits seit dem 21. November in Monster Hunter World verfügbar. Nachschub kommt am 13. und 27. Dezember.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

btw, dies istn ur ein kleiner trailer für das update welches gleich zwei neue monster mit sich bringt. viele neue gesten zum kaufen, ein neues event, es wird weihnachten gefeiert im social hub. es kommt wirklich wieder sehr viel extra content. das wichtigste ist komplett kostenfrei…eben gestiken und neue sticker, wie neue gegenstände für das zimmer müssen gekauft werden. finde den service von capcom bei monsterh unter world wirklich überragend gut!
so ein service wünsch ich mir für den neuen steet fighter teil, wenn er denn irgendwann mal rauskommt.