Monster Hunter World – nicht für Switch

2
259

Capcom hat weiterhin nicht vor, Monster Hunter World auf Nintendos Switch zu portieren. Das gab man jetzt während der hauseigenen Hauptversammlung bekannt.

Monster Hunter World ist seit 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

In der selben Q&A Session wurde aber auch angedeutet das ein klassisches MonHun für High School Schüler kommen soll. Was sehr wahrscheinlich eine Switch Version ist. Könnte eine angepasste Monster Hunter World Portable Version sein oder eine komplett eigenständige Version. Am meisten bin ich gespannt wie sie namenstechnisch in Zukunft Switch und Sony/MS Monster Hunter Spiele angrenzen.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Für Fans schade.
MH World ist ja sehr erfolgreich.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Titel auch auf der Switch angenommen werden würde.

Der Grund interessiert mich schon.
Vielleicht technisch nicht umsetzbar?