Monster Hunter: World – zwei PS4-Betas für die Iceborne-Erweiterung terminiert

2
118

Capcom hat per Pressemitteilung zwei PS4-Betas zur Iceborne-Erweitrung von Monster Hunter World terminiert. Um daran teilzunehmen, ist der Besitz des Hauptspiels nicht nötig, man muss jedoch PlayStation-Plus-Mitglied sein.

Die erste Beta-Phase beginnt demnach am 21. Juni um zwölf Uhr deutscher Zeit und dauert genau drei Tage lang an. Die zweite Beta startet dann am 28. Juni um zwölf Uhr deutscher Zeit und dauert erneut drei Tage lang.

Die Beta umfasst drei Quests inklusive Trainingsgebiet und lässt uns alle 14 Waffen der Erweiterung antesten. Die Veröffentlichung der Iceborne-Erweiterung für Monster Hunter World steht dann bekanntlich für den 6. September an.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Gerade mal kurz reingezockt und es macht einen super Eindruck! Coole Sache, ich liebe Betas von Lieblingsspielen!^^

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Den Pre-Load gibt’s auch schon im PlayStation-Store. Geil, ich freu mich schon drauf, es zu zocken! Durch den DLC könnte MHW glatt zweimal hintereinander für mich das Spiel des Jahres werden!^^