Monster Monpiece im Laufe des Jahres auch in Europa und den USA

0
44

Gute Nachrichten für Fans von Strategiespielen, die im Besitz einer PlayStation Vita sind: IGN schreibt, dass Monster Monpiece im Laufe des Jahres auch in Europa und den USA erscheinen wird. Der Titel war im Januar 2013 in Japan veröffentlicht worden. Dabei wird inhaltlich offenbar alles beim Alten gelassen, was bedeutet, dass Ihr Euch mit Spielkarten heiße Duelle liefert und sogar das leicht “innovative” Rubbing-System wird es zu uns schaffen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Hab in der falschen News gepostet.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

hier gibt’s die für den Westmarkt entfernten kartecomment image(17 von 100 gesamten karten übrigens)irgendwo kann ichs verstehn da das Thema bei uns (zurecht) viel kritischer gesehn wird.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ein paar Bilder und ein bißchen mehr Inhalt zum Spiel wären auch nicht schlecht.Man muß auf anderen Seiten nach Informationen suchen um überhaupt zu wissen um was es in den Spiel geht

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

also wo anders hab ich gelesen das Inhaltlich nicht alles beim alten gelassen wird – es werden angeblich einige Karten gestrichen.und noch nen downer:DL Only bei uns…