Mortal Kombat 11 – alle Stars & Promis des Kombat Pass enthüllt

4
1022

Da haben sich Warner und die NetherRealm Studios aber ordentlich ins Zeug gelegt, was die Star-Power angeht: Mit obigen Trailer sind nun alle sechs Neuzugänge für Mortal Kombat 11 bestätigt, die via Kombat Pass bis Ende 2020 zum Kader dazustoßen werden.

Shang Tsung und Nightwolf gibt es bereits, als nächstes an der Reihe ist der Terminator T-800 (das Arnold-Modell aus dem kommenden Film) am 8. Oktober, Sindel folgt am 26. November, Batmans Erzfeind Joker (auch wieder passend zum kommenden Film) gibt sich am 28. Februar die Ehre und den Abschluss bildet am 17. März Comic-Ikone Spawn inklusive Cape.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Finde es immer befremdlich, wenn normale Kharaktere wie Shang Tsung oder Nightwolf hinter Bezahlschranken versperrt werden :/ T-800 und Spawn sind aber lässig. Warte auf die Komplete Edition.

D00M82
Moderator
D00M82

Ein jüngerer Terminator wäre mir auch lieber. Aber ob das wirklich passt muss ich dann mal sehen.

senser
I, MANIAC
senser

Joker sieht leider kacke aus die Idee ist aber super.

Gast

Jokers Gesicht ist zu pummelig und warum ausgerechnet der Genesys Terminator??