Mortal Kombat 11 – der Terminator T-800 in Aktion

9
1369

So macht Film-PR Freude: Passend zum demnächst anlaufenden nächsten Terminator-Streifen debütiert der T-800 in Arnold-Scharzenegger-Form als nächster Neuzugang von Mortal Kombat 11 – Besitzer des Kombat Packs können schon ab dem 8. Oktober die Gegner vernichten.

Und wie man sich das spielerisch vorzustellen hat, zeigt vorab der neue Gameplay-Trailer oben.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

Conan der Barbar fänd ich noch passender. Inkl tollem Soundtrack

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Tolles Game 🙂 Für mich diese Gen das beste im Beat ’em Up Segment. Höchstens paar Charaktere gehen mir ab.

Gast

Ich spiel gerade DOA6 und wenn ich hier die undynamischen unnätürlichen, abgehakten Bewegungsanimationen sehe (nicht die von T-800 das passt halbwegs), bluten mir die Augen. Dafür wars ganz humorvoll und der Fatality ganz kreativ inszeniert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Anfang mit der Pumpgun in der JC-Action-Figur-Packung ist lustig, der Fatality ziemlich cool! Kein schlechter Neuzugang.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was würde ich geben für ein richtiges Terminatorspiel…

Henry
I, MANIAC
Henry

Ziemlich cool

greenwade
I, MANIAC
greenwade

sau geil!!! 😀 ein kaufgrund für das spiel!

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Ich finde den Terminator recht passend, für Mortal Kombat. Die Sonja als Sarah Conner fehlt noch^^. Ist die Sonja überhaupt noch dabei?

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

?das lohnt sich zum kucken!!