Mortal Kombat 11 – DLC-Charakter Joker noch in diesem Monat für Besitzer des Kombat-Packs

3
318

Warner Bros. und Netherrealm geben bekannt, dass der DLC-Charakter Joker ab 28. Januar für Besitzer des Kombat Packs von Mortal Kombat 11 verfügbar sein wird. Alle anderen können eine Woche später zuschlagen. Einen neuen Gameplay-Trailer könne wir uns dagegen jetzt schon zu Gemüte führen.

Laut Pressemitteilung war es das jedoch noch lange nicht. Denn Besitzer des Kombat-Packs erhalten am 28. Jauar außerdem Zugang zu neuen Charakter-Skins mit DC-Thema, einschließlich “Zeitherrscher von Apokolips” Geras und dem DC Elseworlds Skin Pack mit dem furchterregenden “Darkest Knight” Noob Saibot, dem Reptil “Killer Kroc” Baraka und der geschmeidigen “Katwoman der Außenwelt” Kitana.

Zusätzlich können alle Besitzer von Mortal Kombat 11 zur Feier des chinesischen Neujahrs über ein Turmevent innerhalb des Modus Türme der Zeit neue Belohnungen erhalten. Das Turmevent ist vom 23. bis 27. Januar als kostenloses Inhalts-Update verfügbar. Bei diesem spielinternen Event geht es um Ausdauer, und zwar in drei Kämpfen mit Festtags-Modifikatoren wie einer Zeremoniellen Trommel, Chinesischen Laternen und Feuerwerkskörpern, roten Umschlägen, Ratten (die das “Jahr der Ratte” repräsentieren) und dem symbolischen Chinesischen Drachen und der Perle. Und nicht zuletzt hat die Kampfliga, der saisonale Ranglistenmodus in Mortal Kombat 11, mit der “Zeit des Todes” seine siebte Saison begonnen und steht nun allen Spielern bis zum 11. Februar zur Teilnahme zur Verfügung.

Mortal Kombat 11 ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

@rudi-ratlos Hätte ich wahrscheinlich auch machen sollen. Der Zeitraum zum Erscheinen der Kämpfer ist so weit auseinander, dass ich sogar schon vergessen hatte, ob ich das Kombat Pack überhaupt besitze. 😀

Gast

Ich warte auf die Komplete Edition ?

Dito.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich warte auf die Komplete Edition 😀