Gleich zwei weitere Kämpfer von Mortal Kombat 11 wurden gestern bestätigt: Masketnträger Kabal zeigt oben, warum er in den Kader gehört und bei der nächtlichen Inside-Xbox-Episode durfte Microsoft verraten, dass Insektenfrau D’Vorah ebenfalls dabei ist.

Mortal Kombat 11 lässt ab dem 23. April auf PS4 und Xbox One das Blut spritzen, für Switch geht es dem Vernehmen nach etwas später zur Sache.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Naja, Netherrealm scheint es ja dieses Mal in Sachen Gewalt noch ein wenig toppen zu wollen (im Vergleich zu den Vorgängern). Daher würde ich nicht direkt mit einem Durchmarsch rechnen, bin aber insgesamt trotzdem zuversichtlich (Quote: 70:30)

D00M82
Moderator
D00M82

Nach dem neunten und dem zehnten Teil, glaube ich nicht, dass die großartig was sagen werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Finisher von Kabal ist schon echt drüber – bin mal gespannt, was die USK dazu sagt 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Kabal fand ich früher immer sehr cool. Bisher ist MK11 neben anthem mein Jahresanfangs-Highlight