Mortal Kombat 11 – kostenloses Test-Wochenende auf PS4 & Xbox One angekündigt

4
393

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios kündigen ein kostenloses Test-Wochenende für die PS4- und Xbox-One-Version von Mortal Kombat 11 an. Dieses beginnt schon morgen und dauert bis zum 14. Oktober an.

Einzige Bedingung für die Teilnahme an den Online-Multiplayer-Kämpfen (aber nicht den Download selbst) ist eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus oder Xbox Live Gold. Wer sich danach zum Kauf entschließt, erhält im Testzeitraum einen Rabatt von 40 Prozent auf sämtliche Inhalte und darf seinen bis dahin erzielten Fortschritt übernehmen.

Während des kostenlosen Test-Wochenendes haben wir Zugriff auf folgende Inhalte:

  • alle Multiplayer-Modi
  • die ersten beiden Kapitel des Story-Modus
  • alle legendären Charaktere des Hauptspiels
  • Vorschau auf kürzlich mit dem “Kombat Pack” hinzugefügte Kämpfer im Modus “Türme der Zeit”, einschließlich des Terminator T-800 aus dem bevorstehenden Film von Skydance und Paramount Pictures “Terminator: Dark Fate” sowie Nightwolf und Shang Tsung

Mortal Kombat 11 ist in Europa seit dem 23. April für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

3 Kommentatoren
Rudi Ratlosoutsenser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Spätestens, wenn der erste SP durch ist, dürfte es wieder eine XL-Variante geben 🙂

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Da kommt dann vermutlich irgendwann auch eine Version mit allen Inhalten auf Disk. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ich warte bis es das bei Media Markt mal billiger gibt und kauf es dann, habe noch ein Gutschein liegen . Habe richtig Lust drauf aber 60 ist mir noch ein tick zu teuer.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“die ersten beiden Kapitel des Story-Modus”

Nice, könnte ich mal reinspielen – andereseits 50+ GB runterladen, um dann ‘ne Stunde zu spielen, mh…