Mortal Kombat 11 – sommerliches Skin Pack für die Aftermath-Erweiterung angekündigt

2
350

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben ein sommerliches Skin Pack für die Aftermath-Erweiterung von Mortal Kombat 11 vorgestellt und terminiert. Dieses hört auf den Namen “Summer Heat” und ist ab 6. August verfügbar.

Konkret enthält das Paket sommerliche Charakter-Skins für Kitana, die sich in jahreszeitlich stimmiger edenianischer Kleidung als “Endless Summer Kitana” zeigt. Außerdem bereitet Baraka als “Off the Bone Baraka” Geschnetzeltes zu und Erron Black präsentiert sich patriotisch in blau-weiß-rotem Anzug und Zylinder als “Damned Yankee Erron Black”.

Doch damit ist die Skin-Flut noch nicht beendet. Am 25. August bzw. 8. Oktober folgen nämlich das “Klassische Femme Fatale-Paket” und das “Halloween-Paket”, die beide einschließlich drei neuer Charakter-Skins allen Besitzern des Prüglers zur Verfügung stehen werden.

Mortal Kombat 11 ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Unter sommerlichen Skins versteh ich einfach knappe Badeanzüge und wippende Oberweiten.
Vielleicht bin ich auch einfach zu DoA verseucht.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ich glaub das kauf ich für einen Dollar