Mortal Kombat 11 – wird keine weiteren DLCs erhalten

4
654

NetherRealm verkündet per Twitter, dass für Mortal Kombat 11 keine weiteren Zusatzinhalte veröffentlicht werden. Der Entwickler möchte sich fortan nämlich auf neue Projekte konzentrieren.

Mortal Kombat 11 erschien am 23. April 2019 für PS4, Xbox One und Switch. PS5 und Xbox Series X wurden am 17. November 2020 bedient.

neuste älteste
GrandMasterTRS
Mitglied
GrandMasterTRS

Wirklich schade, NRS hätte gerne noch ein drittes Kombat Pack veröffentlichen können.

Sehr schade fand ich auch das Cyrax und Sektor nicht in der Charakterauswahl waren obwohl man sie in der Story kurz spielen konnte.

Möchte mal wissen welcher Aushilfskellner diese Schnapsidee hatte. ??

Havik, Sareena oder auch Ash wären noch cool gewesen.

Aber dennoch ist MK11 ein sehr schönes Spiel.
Zocke es aktuell mal wieder auf der Series X.

deztiny
I, MANIAC
deztiny

Heißt das, dass in MK11 Ultimate wirklich alles enthalten ist?

Kitana
I, MANIAC
Kitana

Ja! Mortal Kombat 12 wär was!

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Schade, dass es keine weiteren DLCs für dieses Meisterwerk Mortal Kombat 11 mehr geben wird.

Ich hoffe daher sehr, dass irgendwann bald MK 12 angekündigt wird!