Mortal Kombat bekommt schrägen Besuch

0
41

Street Fighter-Haudegen verhauen in Zukunft die Tekken-Kollegen, Marvel-Heroen stellen sich Capcom… und selbst Mortal Kombat hat in seiner Serie schon einmal einen Kampf gegen das DC-Universum bestreiten dürfen.

Im nachfolgenden Video könnt Ihr mitverfolgen, wie Mortal Kombat-Helden gegen Pac-Man und diverse Nintendo-Charaktere abschneiden. So viel darf gespoilert sein: Sie schneiden nicht gut ab!

So ein Video beflügelt natürlich die Gedanken. Welche Charaktere würdet Ihr am liebsten in den Mortal Kombat-Ring steigen sehen? Und welche Finishing Moves würden sie auspacken? Regenbogen schleudernde Pogo Puschels? Duck Hunt-Enten im Killerschwarm? Tetris-Blöcke mit einem Viererblock fürs Hinterteil?

Schreibt uns!

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

wie geil.pacman wo er rauskam pfui.link war geil hat nightwolf gezeigt wie man mit dem bogen umgeht.bei toad dachte ich mir so ein mieser penner.@kay1978willkommen im shenmue club ryo hazuki ist wahrhaft kein weichei.ich warte nachwievor auf shenmue 3, aber ich glaube ein game namen´s shenmue fighters mit den charakteren aus shenmue im stil von virtua fighter wäre auch geil aber es bleibt nur ein wunschdenken ;-))))

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Genial gemacht !!

Bad3wann3
I, MANIAC
Bad3wann3

Omg wie geil ist das denn?! Sind alle cool, aber Toad ist mein Favorit!

Gast

@Trust:Ryo Hazuki ist kein Weichei!!! Das Video finde ich auch sehr geil gemacht,NBA Jam und Link find ich am lustigsten 🙂

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

Super Grafik schöner als MK9

Gast

so ein video wäre umgekehrt auch mal ganz lustig. mortal kombat charaktere killen im guten alten kombat style weicheier der game geschichte wie nathan drake , ryo hazuki oder kratos…..na ja kratos haben wir ja schon xD

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Mit dem eigentlichen Spiel kann ich gar nichts anfangen, aber dieses Video ist sehr lustig. 😀

Gast

xD toad wins . auf jedenfall XD

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Krankhaft genial.

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Mit NBA Jam hätte ich nicht gerechnet.^^

Gast

Sehr geil gemacht! :DDen von Link fand ich am lustigsten : )Die anderen sind aber auch der Hammer.