Mortal Kombat vs. DC Universe wird gekürzt

0
63
Wie seit Längerem bekannt ist, strebt Midway mit Mortal Kombat vs. DC Universe in den USA ein Teen-Rating an. Um die begehrte Jugendfreigabe zu erhalten, mussten nun zwei der ohnehin vergleichsweise milden Todesschläge entschärft werden. Betroffen sind der Fatality des Jokers sowie der von Kitana. Zwar zieht Batmans Erzfeind noch immer die Pistole, aus der ein Fähnchen mit der Aufschrift „Bang“ hervorschnellt, der anschließende Kopfschuss, der noch auf der Games Convention zu bestaunen war, ist nicht mehr zu sehen. Kitanas messerscharfe Fächer wurden ebenfalls abgemildert: Während ursprünglich einer in den Oberkörper und der andere in den Kopf gerammt wurde, fehlt nun Letzterer. Diese Schnittmaßnahme gilt weltweit.Mortal Kombat vs. DC Universe erscheint am 21. November für PlayStation 3 und Xbox 360. Die USK hat dem Spiel eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt.
hoiji
I, MANIAC
hoiji

Midway wird damit ordentlich auf die Fresse fliegen (ohne aber dabei zu bluten XD ) !

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Irgend wie schade, Die Fatality’s haben die MK Serie doch erst berühmt gemacht! Nun wenn es so spielbar ist wie die Vorgänger (3D) dann gut Nacht.