Mortal Kombat X – Jason Voorhees meuchelt mit

0
163

Passender könnte der Termin kaum gewählt sein: Pünktlich am Freitag, den 13. hat Warner jetzt den ersten der vier DLC-Charaktere, die es im Season Pass für Mortal Kombat X gibt, vorgestelt – Jason Vorhees aus den dermaßen datierten Horror-Slashern wird seine Hockeymaske aufsetzen und gegen Sub Zero & Co. antreten!

Hierzulande an ihn ranzukommen, dürfte sich angesichts der zu erwartenden Nichtveröffentlichung der DLCs auf den heimischen Online-Marktplätzen für so manchen etwas komplizierter gestalten. Und wer seine Fatalitys auf den alten Konsolen ausführen will, muss noch länger ausharren: Für PS3 und Xbox 360 rutscht Mortal Kombat X auf einen Sommer-Termin, Ps4 und Xbox One dagegen sind weiterhin planmäßig am 14. April dran.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[imgcomment image[/img]

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

der Blob wär noch was..

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=ChrisKong]

Also Pennywise fehlt noch, oder wurde der schon genannt?

[/quote]Ham wer schon, Seite 1. ^^

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Zwar keine horrorslasher, aber die boondock Saints würden auch gut zum Spiel passen. Und in jeder stage bitte nervige “”Promis”” im Hintergrund, die man für extrapunkte eliminieren kann.Für die deutsche Version bitte Helene Fischer und Heino. Bei den Amis natürlich Kenny….

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also Pennywise fehlt noch, oder wurde der schon genannt?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab mir mal Terrordrome reingepfiffen. Als Gaudi ists ganz nett, aber mir wäre ein etwas professionelleres mit zeitgemäßer Technik lieber. 😉 Mir sind noch ein paar für die Schlachtplatte eingefallen:Damien Thorne (als Bub). Finisher von ihm ist ein Rottweiler der auf den Gegner losgeht. Sadako (Ring). Wahlweise Haare die den Gegner umschlingen oder halt die einfach Schockstarre. :)Jack aus The Shining. Waffe Axt. Finisher: ? Aber irgendwas während er sein Sprüchlein aufsagt “”All work and no play makes Jack a dull boy””.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Bete lieber für ne heile Tastatur, dein Caps-Lock scheint kaputt zu sein… 😛

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

WER EIN BEAT EM UP MIT SLASHERN HABEN WILL MUSS NACH “” TERRORDROME THE GAME “” GOOGLEN !!!! ICH FREUE MICH AUF JASON VOORHEES !!!! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT 😀

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

In den Kommentaren zum entsprechenden Video werden neben den oben genannten sogar einige Charaktere erwähnt, die wir hier übersehen haben.Da fällt mir ein… ‘Meet the Feebles’ hätte ein paar nette “”Akteure”” zu bieten. ^^

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@SonivFanNerdIch hab den selbst auf dem Rechner. Es IST Homebrew, aber dafür recht gut gemacht. Ist spaßig.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ Asaziel Schau mal einer an. Wusste ich nicht.Hab mal fix ein wenig geschaut. Scheint Homebrew/Freeware ohne Lizensen zu sein. 2D BemU.

Gast

[quote=SonicFanNerd]

Wie wäre es denn generell mal mit einem Art Best Of der legendärsten Slasher-/Horror-/Gore-Ikonen?

Jason haben wir dann. Fehlt noch Michael, Freddy, Chucky, Hellraiser, Candyman, Leprechaun, die Mutter aus B***n D**d in ihrer letzten Form (wars die Mutter?), Jigsaw, Evil-Ash, …. wenn ich weiter mache fallen mir sicher noch die ein oder anderen ein. Aber vielleicht mag ja noch der ein oder andere Ikonen nennen, die ich vergsesen habe. 😉

[/quote]Anstelle eines Pandas könnte man noch Annie Wilkes als Kämpferin einfügen :-)Leatherface von chainsaw massacreVon hills have eyes2 der Fette Zombie mit der langen ZungeRob Zombie s Clown von Haus der 1000 Leichen

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Es gibt ein Beat’em’Up für den PC, in dem alle Horrorfilm-Slasher gegeneinander antreten.Es heißt Terrordrome.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da gibt’s dann ja doch einige. An DLC-Charakteren sollte es dann wohl nicht mangeln … Aber unser Spiel würde keine DLC-Kostüme anbieten. Nein Senior! In diesem Spiel werden die Kostüme freigespielt!Oh, wenn wir noch einen Raubzug durch die Videospielbösewichter machen wollen, dann müssten wir aber auch weitere männliche Gegner mit einbeziehen. Wollen ja kein Dead or Alive: Ultimate Gore Babes ;)Ich würde einen Prügler mit vielen der genannten Figuren auch sehr gerne sehen. Natürlich mit entsprechend vernünftig angepassten Moves and so on. Und weil wir alle keine Kinder mehr sind, dürfen auch die (geheimen) Finisher nicht fehlen. Ein Slasher-Gore-BemU ohne Tomatensaft wäre irgendwie unglaubwürdig. 😉

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Pamela Vorhees. Dann gibts auch nen Tag team Modus 😉 Das Spiel würde ich übrigens direkt kaufen. Schade nur das es Lizenzrechtlich wohl nahezu unmöglich ist 🙁

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Dann darf aber Wolfgang Schäuble nicht fehlen. In Anlehnung an Raiden als ‘(Wheelchair) Rider of the Storm’. An weiblichen Rollen hätte ich noch Alice (A:MR), Alma (FEAR), Catherine/Katherine (Verwandlung inklusive? ^^), Akasha, [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z_P1jl_h1I8]Königin der Verdammten[/url] oder Selene (Underworld; +Lycaner? Oder lieber Blade?) vorzuschlagen.Sofern die Charaktere aus Spielen dazugehören dürfen…

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Also bei uns wird das Spiel nicht erscheinen weil das vermeintlich zu brutal ist. Aber wenn auch noch die Merkel bei wäre. Erscheint das bestimmt in Griechenland auch nicht.Obwohl vielleicht gerade dann. Die Griechenfreuen sich bestimmt, die Merkel zumindest virtuell ein wenig zu vermöbeln.

Eiji
I, MANIAC
Eiji

Wir haben eine vergessen! Wie konnte mir das passieren…Frau F(M)erkelAls Fatality zerquetscht sie dann den Kopf des Kontrahenten mit der charakteristischen Handpose

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na die Tusse aus Faculty.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ Rastao will Sorry, aber Eiji war etwas schneller. Aber vielleicht teilt er ja brüderlich? ;)Aber deine vorgeschlagene Terminatrix passt auch gut in den Kader. (Obwohl ich persönlich sie nun etwas blass fand 🙂 )

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

[quote=SonicFanNerd]

Fallen euch weibliche Ikonen ein? Also nicht das Beiwerk (obwohl Jamie Lee Curtis witzig wäre 😉 ), sondern halt als Antagonistin.

[/quote]Die T-X aka Terminatrix.Habe ich jetzt 1000 Gummipunkte gewonnen???

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ EijiDie Gummipunkte sind dein. :)Carrie find ich ne super Antagonistin.So und an welchen Publisher und Entwickler treten wir nun mit der Idee heran? Die Markenrechte alleine wären sicherlich horrend. 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Es gibt genau eine Epische Werbung für Mortal Kombat….da kann Jason einpacken ;)[youtube]ZVPPH1NPNCM[/youtube]

Eiji
I, MANIAC
Eiji

Hm, gar nicht so einfach…Carrie, Sil (Species), Summer Glau, fallen mir spontan ein

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wahhh, natürlich Pinnhead, nicht Hellraiser. Zur Strafe lasse ich meinen Fail im Post. :)Da haben wir doch bereits einen netten Kader zusammen. Aber nun die 1000 Gummipunkte Frage: Fallen euch weibliche Ikonen ein? Also nicht das Beiwerk (obwohl Jamie Lee Curtis witzig wäre 😉 ), sondern halt als Antagonistin.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hellraiser gibts gar nicht, der heisst Pinhead. ^^Victor fehlt aus Hatchet, immerhin ein 3-Teiler. Und als Bonusfighter Toxie. XD

Gast

[quote=SonicFanNerd]

Wie wäre es denn generell mal mit einem Art Best Of der legendärsten Slasher-/Horror-/Gore-Ikonen?

Jason haben wir dann. Fehlt noch Michael, Freddy, Chucky, Hellraiser, Candyman, Leprechaun, die Mutter aus B***n D**d in ihrer letzten Form (wars die Mutter?), Jigsaw, Evil-Ash, …. wenn ich weiter mache fallen mir sicher noch die ein oder anderen ein. Aber vielleicht mag ja noch der ein oder andere Ikonen nennen, die ich vergsesen habe. 😉

[/quote]Ja , es war die Mutter von Lionel , wie wäre es noch mit Regan MacNeil (Der Exorzist) Pinhead (Hellraiser) Victor Crowley (Hatchet) Leatherface (Texas Chainsaw Massacre) Ghost Face (Scream) oder Hannibal Lecter !

Gast

Sorry Doppelpost !

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Jigsaw war auch eher mein Wackelkandidat. Aber er mit Tropf als Waffe…? 😉

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Jigsaw?? Ernsthaft? Soll der die Gegner dann in seinem Krankenbett umfahren? xDDas Ding aus dem Sumpf, Pennywise, Alien, Predator, etc…wären zusätzliche Vorschläge.Die DLC-Praxis ist echt ein Grund zum Abgewöhnen. Katze im Sack.