Mortal Kombat XI – Enthüllung bei den Game Awards?

6
815

Dass ein neues Mortal Kombat in der Entstehung sein dürfte, wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, liegt aber eigentlich auf der Hand. Zumal diverse Schauspieler und Sprecher bereits hier und da erwähnten, dass sie mit Aufnahmen für einen weiteren Teil beschäftigt waren.

Nun gibt es aber ein größeres Leak via 4chan, wo ein anonymer Mitarbeiter des QA-Teams Details behauptet hat, dass Mortal Kombat XI in der Nacht auf Freitag bei den Video game Awards enthüllt wird. Richtige Beweise liefert er allerdings nicht, doch ob etwas dran ist, werden wir ja in ein paar Tagen wissen.

Bis dahin verwiesen wir Euch auf 4chan, wo die mehr oder weniger spannenden Infos zu finden sind und freuen uns besonders, wenn ein Detail davon stimmen sollte: Demnach gibt es erstmals seit langem wieder einen richtigen Adventure-Modus wie zu Shaolin Monks-Zeiten.

6 Kommentatoren
Rudi Ratlos8BitLegendNoLifeKingTokyo_shinjuuNipponichi Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Spielerisch ist die Reihe den anderen großen Prügler-Serien meist ein bis zwei Klassen unterlegen, aber Netherrealm hat es verstanden, die spielerischen Defizite durch allerlei Schabernack drumherum (wie den lustigen B-Movie-Storymodus u.ä.) auszugleichen, so dass man die Dinger guten Gewissens auch für einen schmalen Taler mal mitnehmen kann.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 1)
8BitLegend

Um mich noch abzuholen, müssten sie schon einen sehr guten Grund liefern. Ich hab’ mir in diesem Jahrzehnt kaum noch ein Fighting Game gekauft, obwohl ich das Genre sehr gerne mochte. Ich geh mal stark von einer weiteren MK X / Injustice 2 Variation aus. Gerade bei dem Publisher.

NoLifeKing
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
NoLifeKing

Bin gespannt wie die bei der Gewalt noch einen draufsetzen wollen…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Ich nehm ein neues MK auch gerne.
Trashig aber immer wieder spaßig.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich freue mich auf eine baldige Ankündigung und daß man vielleicht sogar schon was zu sehen bekommt. Mortal Kombat mochte ich immer sehr. Zwar ist nicht jeder Teil richtig gut, aber vor allem Teil 2, Trilogy, Deception und die letzten Beiden fand ich richtig cool. Ebenso Shaolin Monks. Eigentlich ist die Reihe mehr Trash in meinen Augen. Aber sie macht das auf eine irgendwie liebevolle Art, daß sie schon wieder klasse ist.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Cool, ich mag mortal kombat ja immer sehr.