MotoGP 13

0
50

Nach der Insolvenz von Monumental Games Anfang 2012 war lange Zeit unklar, ob und wie es mit Versoftungen der MotoGP-Serie weitergeht. CVG hat nun Licht ins Dunkel gebracht, demnach werkelt der ehemalige Entwickler Milestone wieder an MotoGP 13 – bereits bis 2008 waren die Italierner mit den Zweirädern beschäftigt, bevor Capcom die Lizenz übernahm (und jetzt scheinbar wieder los ist). Eine Veröffentlichung ist für Juni angedacht.

Als Grundgerüst dient offenbar eine komplett neue Engine, wodurch Grafik, Umgebung, Handling und Physikeffekte in bis dato ungekanntem Glanz erstrahlen sollten. Neben einem Karrieremodus für Profis wird mir IRTA-Test und Quick Race auch an Gelegenheitsspieler gedacht. Multiplayer-Elemente sind natürlich ebenfalls an Bord. Garniert wird schließlich mit echten Events der MotoGP-Saison 2013.

ProPainProvider
I, MANIAC
ProPainProvider

@ Grossmeister B…ist lange her. 😉

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Suche auch ein gutes Motorradrennspiel. Welche könntet ihr mir empfehlen? Kenne mich da wie gesagt nicht so gut aus. Bin für jeden Tipp dankbar!

Grossmeister B
I, MANIAC
Grossmeister B

Wer braucht einen Karrieremodus? ;)Wenn’s um Motorradspiele geht, bleibe ich lieber bei Manx TT Superbike.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Bei dem Spiel fällt mir ein: Was ist eigentlich mit ‘nem neuen Road Rash? Wäre doch online der Hammer, sich gegenseitig mit Kette und Baseballschläger von den Böcken zu hauen!Hat EA etwa seine Knaller-Serie aus den 90ern vergessen?

Nyke
I, MANIAC
Nyke

moto gp 06 und 07 waren echt gut, aber alles was danach raus kam war echt Müll !!! THQ hat echt gute Arbeit geleistet was man von Capcom und Milestone nicht sagen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das moto gp 13 in bis dato ungekanntem Glanz erstrahlen soll. Ich hätte schon voll bock drauf wieder mit der Repsol Honda über den Kurs von Laguna Seca zu heizen und das noch online. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, sorry !!!

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

omfg immer her mit hab moto gp 2005 geliebt jedoch spät damit eingefangen 2006 platz 37 der weltrankliste, war das geil aber bitte lasst die strassenbikes weg will kein mensch haben wie in der 2008 version capcoms versuch war ja nur ein bullshit