Murdered: Soul Suspect – gespenstische Screenshots

0
40

Es sind zwar nur ganze vier Screenshots, die Square-Enix vom kommenden Grusler Murdered: Soul Suspect herausrückte – aber besser als nichts. Dafür soll der Titel schon bald erscheinen: In Europa am 6. Juni, für die vorherigen und gegenwärtigen Xbox- und PlayStation-Generationen.

el Senor Maja
I, MANIAC
el Senor Maja

Kämpfe egal, Grafik passt scho, Hauptsache die Story reißt mich mit.

cloud1430
I, MANIAC
cloud1430

Ich freu mich auf den Teil, besonders da er kein Multiplayer Müll hat xDDas Einzige was mir Sorgen macht sind die Kämpfe, da sie nicht sonderlich gut aussahen aber ich hoffe auf das Beste ^^Großer Pluspunkt an diesem Titel, es wurde nicht so viele Info drüber verloren wie bei WatchDog z.B..

camora
I, MANIAC
camora

habe mir eben für 39,99 bei amazon die 360 version bestellt. was ich mich aber frage…wieso so günstig. ist es etwas so schlecht?^^ hat das spiel wieder mal ein blödes embargo oder trudeln da bald mal die ersten meinungen ein?! weiß das jemand?

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Könnte geil werden, bin echt gespannt auf das Spiel. Die PS4 Version ist vorbestellt und fliegt am Launchtag bei mir ein.