My Hero One’s Justice 2 – für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

0
72

Nachdem es schon in japanischen Videospielzeitschriften zu sehen war, hat Bandai Namco Entertainment My Hero One’s Justice 2 jetzt auch offiziell für PS4, Xbox One und Switch angekündigt. Einen ersten japanisch vertonten und deutsch untertitelten Teaser-Trailer gibt es obendrauf. Darin bekommen wir zwar nur einige Render-Artworks und vage Story-Andeutungen präsentiert, aber immerhin.

Der zugehörige Presssetext ist übrigens auch nicht konkreter:

Basierend auf dem erfolgreichen Anime “My Hero Academia”, können sich Spieler in My Hero One’s Justice 2 ein Dreierteam aus einer riesigen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen SpielerInnen messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten. Weitere Informationen zum Spiel werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

My Hero One’s Justice 2 erscheint im nächsten Jahr.