Mysteriöse Ubisoft Pressemeldung – UPDATE: Infos und neue “Film”-Plakate

0
35

Heute morgen flatterte uns eine mysteriöse Pressemeldung von Ubisoft ins Haus. Der kurze Wortlaut: “Vielleicht weißt du es noch nicht, aber jeder kann in Hollywood groß rauskommen… mit etwas Mordlust!

Dazu erhielten wir drei Bilder, die Ihr in unserer Galerie bewundern könnt. Wir fühen uns an den weißen Hai und Pulp Fiction erinnert.

Das Rätselraten kann beginnen. Wer löst das Puzzle?

UPDATE: Ubisoft hat uns drei weitere launige Parodie-Plakete geschickt, die nun ebenfalls in der Galerie zu finden sind. Aufmerksame Leser haben zudem eine Platzhalter-Webseite aufgespürt, nach der es sich vermutlich um das noch nicht offiziell angekündigte Spiel Bloody Good Time handeln dürfte, in dem anscheinend Möchtegern-B-Film-Stars für Action sorgen sollen.

DirtyHarry

…geballert wird an Filmsets und mann steigt in die Figur einer klischeebehafteten Hollywood Figur ;o)

DirtyHarry

Ein Multiplayershooter wirds dann wohl.

Tom Breiter

Ein Teaser-Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=AGZ0UsCECZw&feature=player_embeddedMmh.. wird wahrscheinlich nix für mich werden, aber mal abwarten..

Seska1973
Seska1973

irgendwas mit “”Movies”” wirds wohl sein. Die nehmen hier doch einige “”Kult”” Movies auf die Schippe…Nur was genau die damit meinen… Keine Ahnung. Sieht aber nach Action aus

captain carot

Harry Pothead, auch wieder nett. Das würd ich glatt aufhängen.

Piotr_Rhodanov
Piotr_Rhodanov

cool,wenn man die Bilder rauskopiert haben die genau die richtige Größeals Handy-Wallpaper 😉

kai d. hai
kai d. hai

@ Paulhast recht mag wohl am nostalgischen stil der zeit liegen.

Paul
Paul

kommt es mir nur so vor oder erinnert euch das bild mit dem hai auch an solche fallout 3 werbetaeln

Triforce-Finder

Also doch so naheliegend. Schade eigenltlich.@ captain carotDarum auch nur “”CHEW”” und nicht “”DEVOUR””. 😉

Tom Breiter

http://bloody-good-time.de.ubi.com/comingsoon.phpQuelle: Gamefront.deAber das wird der eine oder andere bestimmt auch schon gesehen haben 🙂

captain carot

Das Chews Plakat ist echt niedlich. Der Hai sieht so aus, als ob er sein Opfer gleich wieder auskotzen muss.

Gast

da Ubisoft(wenn ich mich recht erinnere) gesagt hat das die in dieser generation keine NEUEN marken produzieren wollen, kann es ja nur heißen das es ne fortsetzung von irgendwas ist…war the movies denn von Ubi?

corny628
corny628

irgentwas was typiche und bekannte filme bisl verarscht

Lofwyr
Lofwyr

Ich tippe auch auf ein neues “”The Movies””.

Digger Boomshot
Digger Boomshot

Hat der Hai Glubschaugen?

Triforce-Finder

Tomorrow will be worse… Genial.Da ist schon wieder so eine Gelegenheit, einfach mal frei zu assoziieren. Also mal sehen… Freitag der 13. und der Weiße Hai haben gemein, das ein Antagonist alles killt, was geht. Pulp Fiction passt da allerdings nicht wirklich ins Schema. Da ist mehr Hirn und Witz, aber weniger Horror dabei. Das Setting ist jeweils grundverschieden. Die einzige echte Gemeinsamkeit ist wohl, dass alle drei berühmte Filme sind.Mit Mordlust in Hollywood groß rauskommen. Naheliegend wäre wohl, Haupptrollen zu ergattern, indem man die Originalbesetzung aus dem Weg räumt. Oder aber man spielt einen, der Filmbösewichte spielt. Ne. Da passt der Hai nicht ins Bild. Vielleicht eine Kino-Mafia-Wirtschafts-Simulation. Man baut Kinos, kauft Filmrechte, besticht Kritiker, schaltet Konkurrenten aus…Nah, heut komm ich auf keinen grünen Zweig. Ätzend.

Fabub666
Fabub666

vllt ein neues The Movies??

Segabasti
Segabasti

ein neues Hack & Slay vielleicht.