Nach 17 Jahren: Rob Pardo verlässt Blizzard

0
22

Rob Pardo, Chief Creative Officer bei Blizzard Entertainment, gab bekannt, dass er den Entwickler verlassen wird.

In einem offenen Brief erklärte er, dass es nach 17 Jahren beim World-of-Warcraft-Studio an der Zeit sei, “ein neues Kapitel” in seinem Leben und seiner Karriere zu beginnen. Nach einer Sommer-Pause will er seinen neuen Pläne ankündigen.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Wenn die leute das sinkende Schiff verlassen ist das nie ein gutes zeichen. Siehe bioware.

Tinker Corps
I, MANIAC
Tinker Corps

Der Weggang von Bill Roper stand für mich immer stellvertretend für das Ende einer Ära von Blizzard. Er war für mich eigentlich immer Teil der alten Entourage, von daher überrascht mich nicht das ihn das “”neue”” Blizz nicht mehr reizt.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Doc Winchester]

Hat es was zu bedeuten wenn ich seinen Namen noch nie gehört habe?

[/quote]Dann spielst du A) weniger oder nicht auf dem PC und oder B) Keine Blizzard Spiele. ^^Der gute war dafür zuständig, das HearthStone sein ok bekamm und andere Dinge. Fand ihn bei Interviews auf der BlizzCon immer super sympatisch. Komisch, letztens ging erst Greg Street aka Ghostcrawler von Blizzard weg. Nicht das dies nun Mode wird, das alle großen Köpfe denen weglaufen..?

Doc Winchester
I, MANIAC
Doc Winchester

Hat es was zu bedeuten wenn ich seinen Namen noch nie gehört habe?