Nachfolger zu The Guided Fate Paradox für Japan angekündigt

0
64

Gematsu berichtet mit Berufung auf die aktuelle Famitsu, dass ein Nachfolger zu The Guided Fate Paradox mit Namen The Guided Fate Cross Thesis am 24. Juli in Japan für PS3 erscheinen wird. Für unsere Gefilde ist offiziell noch nichts angekündigt worden, da es aber auch der Vorgänger vergangenen Herbst nach Europa schaffte, sind wir optimistisch.

Die Inhaltsangabe von Nippon Ichi bezüglich der Story liest sich dabei durchaus interessant: Der Dämon des Prequels ist immer noch nicht besiegt und im Himmel herrscht Krieg. Durch den “Fate Awakening Crystal” wird der Hauptheld zu einem Gott und ist mitten im Kampfgeschehen. Dort kann er dann eventuell nur einen seiner beiden Freunde retten. Neben dem namenlosen männlichen Hauptdarsteller sind auch Engel Jupiel Chuumi und Dämon Aruru Toue mit von der Partie.

Geboten werden außerdem 3D-Grafiken im Stil einer japanischen Cartoonoptik und das Equipment-System soll diesmal einfacher ausfallen. Details zum Upgrade-System wird Nippon Ichi zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Aktuell ist das Projekt übrigens zu 65 Prozent abgeschlossen.

NanoEX
I, MANIAC
NanoEX

Ein PSV- Port und ich bin dabei. Sowas spiele ich immer gerne gemütlich im Bett.