Naughty Dog spricht über die Grafik von Uncharted 3

0
49

Justin Richmond, Director von Uncharted 3, hat sich gegenüber SPOnG zu der Grafik seines aktuellen Projekts geäußert und diese mit der des Vorgängers vergleichen. Generell sei sie zwar kein Quantensprung mehr, enthalte aber sehr einige Detailverbesserungen.

“Es ist ein kleinerer Sprung als zwischem dem ersten und zweiten Teil”, erklärt er. Trotzdem habe sein Team viele kleine Verbeserrungen durchgeführt. Weiterentwicklungen seien etwa im Bereich der Animationen oder der gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellbaren Polygone erreicht worden. Dies sei auch bei zukünftigen Projekten möglich, wo es natürlich auch von deren Konzeption abhinge. Eine solch starke Weiterentwicklung sei jedoch nicht mehr umsetzbar, zumindest nicht auf der PS3.

Uncharted 3 erscheint exklusiv für die PS3 am 1. November in Amiland und einen Tag später in Europa.

Thoemas
I, MANIAC
Thoemas

Tja, und dann hat man das Spiel nach guten 5 Stunden durchgezockt, das is dann immer n bischen doof, ging mir zumindest bei Teil 2 so. Uncharted is perfekt zum ausleihen, kaufen würd ich es mir nicht.

charchuck
I, MANIAC
charchuck

Dafür muss ich mir wohl bald ne PS3 anschaffen. Genau solche Titel vermisse ich und die Special Edition ist eine der besten seit langem.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@tonynash Klar von der Spielmechanik hat sich nicht viel weiterentwickelt (warum auch die funktioniert ja absolut perfekt) aber die Grafik von Teil 2 ist schon echt ein gutes Stück besser als vom Vorgänger.Die Ki finde ich auch nicht sonderlich schlecht..

Gast

Warum sagen eigentlich alle das Teil 2 besser sei als Teil 1?Bin ich hier der einzige, der Teil 2 lediglich als eine aufgeblähte Mission-Disk im Uncharted 1 Mäntelchen sieht?Grafisch sind IMHO einige Dschungelpassagen im Erstling wesentlich beeindruckender als im Nachfolger. Die KI blieb genauso lachhaft … egal… feierabend 🙂

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@KAnonengießerDas hat ja nur bedingt was mit verbesserten Animationen zu tun. Animationsübergänge können es ja auch sein oder aber halt einfach nur realistischere Animationen oder flüssigere…Gerade in den Zwischensequenzen von Uncharted 3 merkt man das

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Verbesserungen im Bereich der Animationen? Hoffentlich stolpert, taumelt und torkelt Drake nicht mehr soviel wie in den Vorgängern….nervig!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Also wieder der erste Platz bei der Konsolengrafik. Teil 2 sieht immer noch absolut geil aus.

Frisch-Milch
I, MANIAC
Frisch-Milch

das was das parrot ding sacht! XD

Zipangu
I, MANIAC
Zipangu

Ja noch sieben tage dann ist es da jupppiiiieeee

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Was soll man da jetzt noch groß hinzufügen ? Will haben, will haben, will haben 🙂

Dead Parrot
I, MANIAC
Dead Parrot

Soso… Sehr einige Detailverbesserungen.Das sind ja viel tolle gute Nachrichten! 😛