Im letzjährigen NBA 2K lag ein besonderer Fokus auf Michael Jordan und seiner Karriere. Im Modus “The Jordan Challenge” konnte der Spieler die zehn wichtigsten Momente seiner Laufbahn selbst nachspielen.
Dieses Jahr wird die Riege an ehemaligen NBA All-Stars auf 15 aufgestockt. Im “NBA’s Greatest”-Modus könnt Ihr die wichtigsten Momente der 15 Athleten nachspielen – bis jetzt sind Michael Jordan, Larry Bird, Earvin “Magic” Johnson, Julius “Dr. J” Erving und Kareem Abdul-Jabbar bestätigt.
Dabei stehen nicht nur einfach die alten Spieler auf dem virtuellen Parkett, auch die originalen Austragungsorte wurden nachgebaut, Trikots der Spieler sind den modischen Gegebenheiten angepasst (kurze Shorts, lange Socken). Ein Spiel mit Magic Johnson soll wie eine Fernsehübertragung in den 80ern aussehen, mit rudimentären Einblendungen und altbackenen Kameraeinstellungen. Das Video unter diesem Artikel gibt Euch einen guten Eindruck von dem neuen Modus.
Ab dem 7. Oktober könnt Ihr die alten Jerseys und grotesk kurzen Shorts anziehen und mit NBA 2K12 eine kleine Reise in die (guten) alten Zeiten unternehmen.









@ Streichholzfander sieht wirklich so beschissen aus =)Ne, also die Gesichter sind schon ausbaufähig.
hoffentlich wird noch eun wenig an den gesichtern gearbeitet…Larry Bird geht ja gar nicht :O
nette idee aber man muss sich ja was einfallen lassen bei dem momentanen lockout in der nba und der ungewissheit wann oder ob die saison 2011/12 beginnt. hoffe nur das die ki verbessert wird die war nämlich bei 2k11 teilweise wirklich mies.