NBA 2K18 – im September für PS4, Xbox One und Switch

0
71

Mit dem Trailer oben wurde NBA 2K18 heute offiziell für PS4, Xbox One und Switch angekündigt. Erscheinungstermin ist der 19. September. Käufer einer Legend Edition können schon vier Tage vorher loslegen.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ne wieso? es gibt in 2K17 immernoch einen schlechten storymode.

torcid
I, MANIAC
torcid

[quote=DerPanda]

trailer ist cool xD
ich hoffe die lassen diesmal diesen pseudo-storymode weg der ist furchtbar. werde es mir trotzdem wieder holen 🙂

[/quote]Den nervig übertriebenen Storymodus von Spike Lee hat man schon anno 2k17 wieder rausgeworfen…NBA 2K ist sicherlich das gelungenste Sportspiel überhaupt. Sowohl grafisch als auch spielerisch auf dem Olymp. Gerade die Liebe zum Detail bei den historischen Teams lässt mein Herz immer wieder höher schlagen.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

trailer ist cool xD ich hoffe die lassen diesmal diesen pseudo-storymode weg der ist furchtbar. werde es mir trotzdem wieder holen 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich bin sehr gespannt darauf, zu sehen, wie sich die Switch-Version vergleichsweise in Punkto Technik und Verkaufszahlen schlagen wird. Das wird ein erster wichtiger Gradmesser für Thirds; kann man mit Switchtiteln Geld verdienen, oder nicht?