NBA 2K18 – Launchtrailer der Switch-Version

3
202

Publisher 2K Sports präsentiert uns oben den Launchtrailer zur Switch-Version von NBA 2K18. Darin werden die Features der Nintendo-Version herausgestellt.

NBA 2K18 ist für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Anstatt NBA 2K zweimal zu launchen, wären mal ein paar Worte zu der “im Herbst” erscheinenden WWE 2K18 Switch-Version angebracht.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Optisch musste man natürlich leichte Abstriche machen, inhaltlich soll es aber absolut vollwertig sein. Mich persönlich stört eher die Tatsache, dass man auch bei Besitz der Retailfassung Teile des Spiels separat downloaden muss.

Dirk (Trikotnummer 41) im Trailer in Sekunde 41 zu sehen! 😀

greenwade
I, MANIAC
greenwade

keine nahaufnahmen und keine full screens. das lässt auf kack grafik deuten.