NBA 2K19 – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

6
167

2K Sports kündigt mit dem obigen Trailer NBA 2K19 für PS4, Xbox One und Switch an. Dessen 20th Anniversary Edition ist ab 7. September verfügbar, die Standard Edition des Basketballspiels folgt dann vier Tage später.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

torcidtorcid
gut fand ich keinen von den 2K16-2K18 versionen. das problem ist bei mir, das ich eben nur den My Player Modus spiele und da kommt man um den scheiß eben nicht drum rum.
ich muss auch sagen das ich NBA 2K mittlerweile immer digital mit meinem bruder zusammen kaufe. so teile ich mir die kosten mit ihm und können es eben auch beide zocken.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Werde auch erst mal den 17 weiter spielen auch wenn man online keine sau mehr findet. Das einzige was mich zum Kauf bewegen würde Wehre ein online coop Modus für den gm Mode. Finde ich echt schade das das nicht dabei ist.

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

DerPandaDerPanda

Der von Spike Lee gemachte Storymodus von 2k16 war echt peinlich klischeehaft. Bei 2k17 war es dann aber wieder in Ordnung. Grafik, Umfang und Spielmechanik sind einfach über jeden Zweifel erhaben. Beste Sportspielserie…

Weil die Änderungen aber nur noch gering ausfallen, kauf ich es nicht jedes Jahr. 17 ist mein neustes…

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

auch wenn es eigentlich blödsinn ist aber wird gekauft wie jedes jahr. nur die sollen bitte diesen miesen klischee, kitsch mist “storymodus” denn ein 12 jähriges kind geschrieben hat das sich für cool hält weglassen…. biiitttttteeee 😀

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Ist das die Black Power Edition? Im Trailer gibt es nicht einen Weißen. Mein letztes war 2K12, das ich wegen dem 3D Modus gerne mal zocke. Aber am liebsten für zwischendurch 2K07.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Yo, how could they have known …

Basketball ist an sich ein spannender Sport. Aber so langsam könnte er mal dieses Urban Lifestyle Ding hinter sich lassen. Finde es schade, dass man das nur im Paket bekommt.