NBA 2K20 – erstmals mit der WNBA

2
138

2K Sports kündigt an, dass in diesem Jahr zum ersten Mal die WNBA in NBA 2K20 vertreten sein wird und wir uns darin somit erstmalig auch im Frauen-Basketball beweisen können. Einen Trailer, der uns hauptsächlich den Spaß aller daran Beteiligten und kurze Gameplay-Schnipsel zeigt, bekommen wir obendrauf zu sehen.

NBA 2K20 erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One.

2 Kommentatoren
senserLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Na ja für Frauen Basketball Fans vielleicht schon. Vielleicht hast es ja in den USA eine etwas höhere Bedeutung als hier der Frauen fussball.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Wer brauch denn das?
Nichts gegen frauensport
Aber sind denn keine anderen ideen mehr vorhanden?
Bei FIFA das gleiche…