NBA 2K20 – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

3
221

2K Games und Visual Concepts kündigen mit einem ersten Teaser NBA 2K20 an. Coverstar ist Anthony Davis von den Los Angeles Lakers und der geneigte Käufer hat die Wahl zwischen Standard Edition (59,99 Dollar), Digital Deluxe Edition (79.99 Dollar) und Legend Edition (99,99 Dollar). Über konkrete inhaltliche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr ist noch nichts bekannt.

NBA 2K20 erscheint am 6. September für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

NBA2K kaufe ich mittlerweile nur digital. Es hat eh keinen Sammelwert und ich Teile mir die kosten mit meinem Bruder also alles gut. Ist gekauft 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Ich bin schwer abhängig von den spiel aber begnüge mich erst einmal noch weiter mit teil 17.Die Server sind zwar ab geschaltet aber für ne runde my gm reicht es immer noch zwischen durch. Wenn der Teil aus irgendeinem Grund der ultra Hammer wird schlage ich zu. Aber der Plan ist es erst nächstes Jahr mit ner neuen Konsole wieder richtig ein zu steigen und bis dahin mal was anderes zu spielen.

Tabby
Gast

Die Switch-Fassung können Sie von mir aus dieses Jahr gleich rein digital rausbringen.
Ich finde die Retail Versionen von NBA 2k18/19 sind ein schlechter Witz, da der zusätzliche Download jenseits von Gut und Böse ist und auf dem Modul fast nichts drauf ist.